Granada (Bj 77-85) GU, GNU Innenraum wird nicht warm !

Diskutiere Innenraum wird nicht warm ! im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; ... noch ein Problem, ich bekomme keine Temperatur über die Heizung in den Innenraum. Die Temperatur liegt immer im ersten Drittel der Anzeige,...

  1. #1 supermarkt0815, 24.12.2013
    supermarkt0815

    supermarkt0815 Guest

    ... noch ein Problem, ich bekomme keine Temperatur über die Heizung in den Innenraum.
    Die Temperatur liegt immer im ersten Drittel der Anzeige, also wird eigentlich nicht richtig warm. Das Wasser im Ausgleichbehälter ist immer kalt, also so das wohl kein Kreislauf stattfindet. Die Schläuche die zum Gebläse führen und wieder zurück kommen sind ohne Wasser ... gibt es hier einen Zusammenhang?

    Was muss ich tun? Thermostat defekt?

    Ihr könnt ja mal während der Weihnachtsgans darüber nachdenken, vielleicht hat ja jemand einen Tipp ... und wenn hier in der Region ein Schrauber ist und helfen kann, wäre das ein 6er im Lotto:top:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ohne wasser wird die beste heizung nicht warm
    evt. zugesetzt vom langen rumstehen
     
  3. #3 supermarkt0815, 24.12.2013
    supermarkt0815

    supermarkt0815 Guest

    Wasser ist ja im System, aber oben kommt nichts an ... warum ist das so?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 24.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    etwas ist verstopft oder zu wenig wasser drin
    kannst ja mal versuchen in einen der heizungsschläche kühlmittelreinzufüllen
     
  5. #5 supermarkt0815, 28.12.2013
    supermarkt0815

    supermarkt0815 Guest

    ... war ein guter Tip:top:... habe die Schläuche voll gemacht ... wurde dann auch ein zwei Tage warm ... nun ist wieder sehr lau ...
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 29.12.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann ist da wohl was undicht und es fehlt wieder wasser
     
Thema:

Innenraum wird nicht warm !

Die Seite wird geladen...

Innenraum wird nicht warm ! - Ähnliche Themen

  1. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...