KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Innenraum zerlegen

Diskutiere Innenraum zerlegen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; So :) Mittlerweile hab ich ja meinen KA und bin auch relativ zufrieden mit ihm. :lol: Allerdings würd ich nun gern ans Verschönern des Innenraums...

  1. #1 RoyalDog09, 01.02.2010
    RoyalDog09

    RoyalDog09 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
    So :)
    Mittlerweile hab ich ja meinen KA und bin auch relativ zufrieden mit ihm. :lol:
    Allerdings würd ich nun gern ans Verschönern des Innenraums gehen.
    Nur hab ich schon beim Radioeinbau mit Mühe und Not versucht alles heile zu lassen :D
    Mit wenig Erfolg :mies: Natürlich hab ich eine kleine Ecke abgebrochen ..
    Naja, halb so wild - Nur würd ich gern wissen, ob vielleicht schon jemand von euch Teile oder vielleicht sogar die kompletten Innenraum zerlegt hat?
    Ich wäre um Hilfe und vor allem Bilder sehr dankbar! :D

    mfg
     
Thema:

Innenraum zerlegen

Die Seite wird geladen...

Innenraum zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube

    Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube: Helau, ich wollte bei meinem ST150 die Stoßdämpfer tauschen. Allerdings ist die Mutter auf der Kolbenstange so tief im Domlager, dass ich selbst...