KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Innenraum zerlegen

Diskutiere Innenraum zerlegen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; So :) Mittlerweile hab ich ja meinen KA und bin auch relativ zufrieden mit ihm. :lol: Allerdings würd ich nun gern ans Verschönern des Innenraums...

1. #1 RoyalDog09, 01.02.2010
    RoyalDog09

RoyalDog09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, Bj. 06, 2.5L
    So :)
    Mittlerweile hab ich ja meinen KA und bin auch relativ zufrieden mit ihm. :lol:
    Allerdings würd ich nun gern ans Verschönern des Innenraums gehen.
    Nur hab ich schon beim Radioeinbau mit Mühe und Not versucht alles heile zu lassen :D
    Mit wenig Erfolg :mies: Natürlich hab ich eine kleine Ecke abgebrochen ..
    Naja, halb so wild - Nur würd ich gern wissen, ob vielleicht schon jemand von euch Teile oder vielleicht sogar die kompletten Innenraum zerlegt hat?
    Ich wäre um Hilfe und vor allem Bilder sehr dankbar! :D

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum zerlegen

Die Seite wird geladen...

Innenraum zerlegen - Ähnliche Themen

1. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  2. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....