Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum - Zierleisten

Diskutiere Innenraum - Zierleisten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, als aller erstes: falls diese Frage schon vorhanden ist, dann tut es mir leid das ich es nochmal schreibe, aber meine Suchbegriffe...

1. #1 MoonlightSX, 22.07.2014
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

als aller erstes: falls diese Frage schon vorhanden ist, dann tut es mir leid das ich es nochmal schreibe, aber meine Suchbegriffe haben mir nicht weitergeholfen :(

Ich würde gerne bei meinem FoFo MK3 diese grässlich grauen Zierleisten bekleben lassen.
    Konkret: Leisten bei den Türen, Mittelkonsole (Lüftung - weis ich bereits wie ich diese heraus bekomme), Bereich um die Klimaautoamtik, Bereich um den Schalthebel und die Zierleiste auf der Handbremse. Weis jemand wie man diese Teile am leichtesten ausbauen kann?

Danke für eure Hilfe

2. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
  3. #3 MoonlightSX, 22.07.2014
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    danke

Thema:

Innenraum - Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...