Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraum Zündungsplus?

Diskutiere Innenraum Zündungsplus? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute! Wo greifen ich bei meinem Fofo 2 FL im innenraum am besten zündungsplus ab? Danke

1. #1 Blechbixn, 28.12.2010
    Blechbixn

Blechbixn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 07/2008 1.6l
    Hallo leute!

Wo greifen ich bei meinem Fofo 2 FL im innenraum am besten zündungsplus ab?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 28.12.2010
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!

Such mal hinterm Radio. Oder beim Sicherungskasten im Beifahrerfußraum.

Gruß
    Andreas

4. #3 binkino, 28.12.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Am Fusion hab ich das für die PDC bei Muttern am Scheibenwischerhebel abgegriffen; zieht ja nicht viel.
    (bis man bei den heutigen Kabelbäumen mal was gefunden hat.... schrecklich!)

Thema:

Innenraum Zündungsplus?

Die Seite wird geladen...

Innenraum Zündungsplus? - Ähnliche Themen

1. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  5. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...