Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum

Diskutiere Innenraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey hab da mal ne Frage kann ich bei meinem Focus vfl DA3 BJ.2005 101 PS nachträglich die Mittelkonsole mit der Armlehne anbauen??

1. #1 HousePole, 13.01.2015
    HousePole

HousePole Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Trend 1.6
    BJ:2005
    Schrägheck
    MK2
    Hey hab da mal ne Frage kann ich bei meinem Focus vfl DA3 BJ.2005 101 PS nachträglich die Mittelkonsole mit der Armlehne anbauen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 13.01.2015
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ja, das geht. Getauscht wird dabei das komplette Segment bis inklusive Schaltarmatur.

Thema:

Innenraum

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum

Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...