Innenraum

Diskutiere Innenraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, ich habe eine frage, wo bekomme ich eine Innenraumleuchte (siehe Bild) zum nachrüsten. Habe nämlich vor diese am Himmel bei der...

1. #1 Fireman, 01.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2009
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Guten Tag,

ich habe eine frage, wo bekomme ich eine Innenraumleuchte (siehe Bild) zum nachrüsten. Habe nämlich vor diese am Himmel bei der Sitzbank zu montieren.
    Habe nen FOFO MK1 FL

mfg Fireman

2. #2 Deltaforce, 01.02.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Die innenleuchte kannste bei jedem Ford Händler soweit ich weiß bestellen.

Artikelnummer müsste diese sein: 01 130504

Gruß Alex

3. #3 Carcasse, 01.02.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und wenn es nicht unbedingt eine Leuchte von ´nem Ford sein muß,
    dann kannst Du auch auf einen Schrottplatz fahren und an einem Auto deiner Wahl eine Leuchte ausbauen.

4. #4 cruiser02, 01.02.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Oder du kaufst sie dir für nen Appel und nen Ei bei egay:top1:

5. #5 Fireman, 02.02.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Vielen Dank für die Hinweiße :top1::top1:

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    die normale ohne Leseleuchten bekommt doch fast geschenkt. Oder baust vorne eine mit Leselampen ein und nimmst die alte dann nach hinten. Als Rahmen geht einer vom Mk2 mit leichten Modifikationen siehe auch http://www.foka24.de/Focus/Innenlicht.html

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die innenraumleuchten mit leselampen sind meistens günstiger als man vermutet. da kommt egay meist auch nicht hinterher! liegt, je nach modell, im bereich von 20-60€.

8. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    dieses Ding ohne Leseleuchten bekommt man für wenig Geld gebraucht. Frag z.b. mal beim ffcd. Ich könnte auch noch eine im Keller haben. Macht sich kaum einer die Mühe das bei ebay einzustellen. denk dran du brauchst noch den Plasterahmen vom Mk2 zum Einbau hinten (siehe link von mir)

die mit Leseleuchten wiederrum würde ich ebay empfehlen, die wird eigentlich immer mal wieder eingestellt. Neu kaufen wäre Geldverschwendung, ich glaub die kostet an die 70eur

Thema:

Innenraum

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...