Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW innenraum

Diskutiere innenraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab mal ne blöde frage unzwar is mir mal aufgefallen das mein warnblinkknopf nit beleuchtet is bzw wenn ich diesen reindrücke nicht mit blinkt is...

  1. #1 focus2003, 18.07.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne blöde frage unzwar is mir mal aufgefallen das mein warnblinkknopf nit beleuchtet is bzw wenn ich diesen reindrücke nicht mit blinkt is das normal ???

    und dannwäre da noch der knopf für den kofferraum is der auch beleuchtet??

    finde es wäre nett wenn der beleuchtet wäre was bei mir nit der fall is !!

    MFG Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    leuchten beide nicht. hast pech. kannst aber bestimmt was basteln....
     
  4. #3 focus2003, 19.07.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    naja wie du schon sagtest hab ich pech....
    was basten würd ich da nit da der schalter vom essi damals geleuchtet hat dachte ich da wäre was defekt..

    naja egal


    MFG Ben
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Warnblinker muss leuchten, sogar dimmbar bei entpsrechendem Lichtschalter

    Kofferraumknopf da kann man die Beleuchtung nachrüsten, im Gegensatz zum E-Spiegel Knopf oder den Tempomattasten
     
  6. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    FokA muss dir leider widersprechen ,
    Warnblinker leuchten nicht bei allen Moddelen z.B bei meinem Jetztigen Focus /04
    leuchtet es, wo ich nen leiwagen hatte 00 focus da hat nichts geleuchtet (nur wenn du ihn betätigt hast (hatte das verhgnügen damit stehen zu bleiben)dafür hattest du ein sehr lautes knacken im takt
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focus2003, 21.07.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    also nit das wir uns nun hier falsch verstehn ich mein nur wenn ich den warnblinkschalter betätigt habe das er nit mit blinkt in dem sinn!!??
    so an sich is der auch beleuchtet...

    @ FOKA wie und woher kann man denn den kofferraum knopf nachrüsten ??

    MFG Ben
     
  9. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ob der blinken muss das weiß ich jetzt gar nicht, ich glaub aber schon

    @Neho: Ausnahmen bestätigen die Regel... bei mir ist der eindeutig beleuchtet und dimmbar




    Kofferraumschalter musst halt auseinandernehmen, ich hab das noch nicht gemacht. Kann mich aber mal umhören, hab heut erst wieder einen getroffen der hatte sowas auch
     
Thema:

innenraum

Die Seite wird geladen...

innenraum - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...