Innenraumbeleuchtung ändern im ST!

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ändern im ST! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hab zwar die Suchfunktion schon öfters damit bemüht, aber bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden. Mir schwebt seit längerem der Gedanke...

1. andy74

andy74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2,5 Bj. 2006
    Hab zwar die Suchfunktion schon öfters damit bemüht, aber bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden.

Mir schwebt seit längerem der Gedanke vor, in meinem 06' Focus ST alle Lichtquellen im Innenraum dem Weiß der Tachobeleuchtung (allso eine Art LED-weiß) anzugleichen. Sprich Fensterheber, Lichtschalter, Fußraumbeleuchtung,...

Hat da jemand Erfahrung damit bzw. vielleicht einige Tips für mich zu dem Thema?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

benutze mal die suchfunktion, da müssten viele themen, speziell focus, verfügbar sein.

3. #3 Mr. Binford, 02.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. andy74

andy74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2,5 Bj. 2006
    Danke für die Antwort, hat mir sehr weiter geholfen!!!

5. #5 Mr. Binford, 03.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Freut mich zu hören!

Thema:

Innenraumbeleuchtung ändern im ST!

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung ändern im ST! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  4. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  5. BMW getauscht gegen ST

BMW getauscht gegen ST: Hallo Leute nächste Woche bekomme ich meinen ST tausche meinen BMW dagegen ein hat jmd gute Tipps worauf man schauen sollte? Besoderheiten die...