Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumbeleuchtung ändern.

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ändern. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich die Beleuchtung vom Lichtschalter, Fensterheber und LFB schon in weiß geändert. Leider...

  1. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Hi leute,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich die Beleuchtung vom Lichtschalter, Fensterheber und LFB schon in weiß geändert. Leider musste ich feststellen, dass es beim Radio und Klimabedienteil ein Problem gibt. Ich habe alle smd´s im Radiobedienteil schon eingelötet, es leuchten auch ein paar, aber 3-4 stück flackern und blinken, das gleiche begann auch nach 2 Tagen beim klimabedienteil?? Hat jemand ne idee warum und was ich falsch gemacht habe?? An alle, die das schon hinter sich haben, weclhe smd´s habt ihr für Radio und Klimabedienteil verwendet. In einem anderen Thread wurde eine Anleitung geschrieben, in der die rede on den smd mit dem grünen Pfeil ist, aber die die cih hatte, hatten keinen Pfeil sondern ein auf die Seite gelegtes T.???


    Hier mal der link von denen, die ich erwendet habe.
    http://www.ebay.de/itm/150917010337?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    und hier die aus der Anleitung:

    http://www.ebay.de/itm/100-x-SMD-LE...081911060?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc9b1cf14
     
  2. #2 FocusZetec, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.626
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder schlechte Qualität oder die Spannung ist zu hoch (dann müßtest du die Widerstände auch tauschen)
     
Thema: Innenraumbeleuchtung ändern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta innen beleuchtungsfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung ändern. - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, möchte die Innenraumbeleuchtung ändern bzw. tauschen. Hab vorsichtig versucht die Abdeckung mit nem kleinen...
  3. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

    Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...
  4. Innenraumbeleuchtung und Frontgrill

    Innenraumbeleuchtung und Frontgrill: Hallo, Ich möchte meinen Ford Transit Bus Bj. 2010 etwas aufwerten und suche dafür Tuning Anbieter aber leider gibt es wohl für diese Art Auto...
  5. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...