Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumbeleuchtung ändern.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von giessy, 22.11.2013.

  1. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Hi leute,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich die Beleuchtung vom Lichtschalter, Fensterheber und LFB schon in weiß geändert. Leider musste ich feststellen, dass es beim Radio und Klimabedienteil ein Problem gibt. Ich habe alle smd´s im Radiobedienteil schon eingelötet, es leuchten auch ein paar, aber 3-4 stück flackern und blinken, das gleiche begann auch nach 2 Tagen beim klimabedienteil?? Hat jemand ne idee warum und was ich falsch gemacht habe?? An alle, die das schon hinter sich haben, weclhe smd´s habt ihr für Radio und Klimabedienteil verwendet. In einem anderen Thread wurde eine Anleitung geschrieben, in der die rede on den smd mit dem grünen Pfeil ist, aber die die cih hatte, hatten keinen Pfeil sondern ein auf die Seite gelegtes T.???


    Hier mal der link von denen, die ich erwendet habe.
    http://www.ebay.de/itm/150917010337?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    und hier die aus der Anleitung:

    http://www.ebay.de/itm/100-x-SMD-LE...081911060?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc9b1cf14
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder schlechte Qualität oder die Spannung ist zu hoch (dann müßtest du die Widerstände auch tauschen)
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung ändern.

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung ändern. - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

    Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  4. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...