Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumbeleuchtung ändern.

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ändern. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich die Beleuchtung vom Lichtschalter, Fensterheber und LFB schon in weiß geändert. Leider...

  1. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Hi leute,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich die Beleuchtung vom Lichtschalter, Fensterheber und LFB schon in weiß geändert. Leider musste ich feststellen, dass es beim Radio und Klimabedienteil ein Problem gibt. Ich habe alle smd´s im Radiobedienteil schon eingelötet, es leuchten auch ein paar, aber 3-4 stück flackern und blinken, das gleiche begann auch nach 2 Tagen beim klimabedienteil?? Hat jemand ne idee warum und was ich falsch gemacht habe?? An alle, die das schon hinter sich haben, weclhe smd´s habt ihr für Radio und Klimabedienteil verwendet. In einem anderen Thread wurde eine Anleitung geschrieben, in der die rede on den smd mit dem grünen Pfeil ist, aber die die cih hatte, hatten keinen Pfeil sondern ein auf die Seite gelegtes T.???


    Hier mal der link von denen, die ich erwendet habe.
    http://www.ebay.de/itm/150917010337?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    und hier die aus der Anleitung:

    http://www.ebay.de/itm/100-x-SMD-LE...081911060?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc9b1cf14
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.364
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder schlechte Qualität oder die Spannung ist zu hoch (dann müßtest du die Widerstände auch tauschen)
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung ändern.

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung ändern. - Ähnliche Themen

  1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...