Innenraumbeleuchtung blinkt nach Software Änderun

Diskutiere Innenraumbeleuchtung blinkt nach Software Änderun im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Habe wieder ein lustiges Phänomen zwecks meinem Xenon Problem wurde per Laptop über ELM327 mit der Software Forscan probiert irgendwas...

1. #1 Lowriderlord, 16.11.2018
    Lowriderlord

Lowriderlord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 6 2015 US Ecoboost
    Habe wieder ein lustiges Phänomen zwecks meinem Xenon Problem wurde per Laptop über ELM327 mit der Software Forscan probiert irgendwas einzustellen dort wurde ein Software Backup gemacht und danach eine andere Software draufgespielt ich nehme mal an für das hauptsteuergerät denn ich hatte plötzlich kein Navi mehr etc aufjedenfall seitdem neu aufspielen bzw zurückspielen der Software die vorher drauf war blinkt meine innenraumbeleuchtung. Wenn der Motor aus ist funktionieren die Lampen normal an der Decke sobald ich den Motor starte fangen sie an zu blinken und lassen sich nicht ausschalten es handelt sich nur um die innenraumbeleuchtung an der Decke. Hat jemand eine Idee ist das sowas wie ein Alarm oder ein Hinweis alles andere funktioniert und sie flackern nicht sondern Leuchten bzw blinken im selben Intervall wie ein außen Blinker beim Abbiegen. Mfg

2. #2 ra30fofi, 16.11.2018
    ra30fofi

ra30fofi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 3,7 V6 2013
    Oft ist ein Blinken der Innenbeleuchtung wie eine Fehlermeldung. Meistens ein Kabel\Kontakt\Masse-Problem Türkabelbaum Fahrer-oder Beifahrerseite.
    Das dies gerade jetzt bei der Softwareänderung passierte kann Zufall sein.
    Beim Fehlerauslesen mit original Ford Auslese Software kann man genau sehen wo der Fehler ist und ob es sich z.B. um einen Massefehler handelt.

Lowriderlord gefällt das.
  3. #3 Lowriderlord, 16.11.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2018
    Lowriderlord

Lowriderlord Neuling

Fahrzeug:
    Hallo und danke für deine Antwort, ich weiß nur das vorne am Kabelbaum vom Scheinwerfer gearbeitet wurde weil da ein Massefehler war und das xenon immer ausgegangen ist. Parallel wurde wie gesagt an der Software gearbeitet bzw eine neue aufgespielt mit Forscan. Seit dem ist das

--------------
    EDIT by MOD: unnötiges Vollzitat des vorstehenden Beitrags entfernt

4. #4 ra30fofi, 16.11.2018
    ra30fofi

ra30fofi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 3,7 V6 2013
    Deine SJB erkennt Stromlaufprobleme verschiedener Prioritäten. Je nachdem blinkt eine Lampe oder die Lampe wird abgeschalten oder nur im schlimmsten Fall fliegt die Sicherung. Genaueres sieht man dann im Fehlerprotokoll.
    Melde dich an in der Facebook Gruppe "Mustang Freunde Alt und Neu", stelle dein Problem rein und kontaktiere Heiko Ilgner. Der ist ein Mustang Elektronik Nerd und hilft gerne.

Lowriderlord gefällt das.
  5. #5 Lowriderlord, 16.11.2018
    Lowriderlord

Lowriderlord Neuling

Fahrzeug:
    Bin momentan gesperrt bei Facebook und kann nichts posten oder keinen kontaktieren leider ein blöder Zeitpunkt

------------
    EDIT by MOD: unnötige Vollzitate des vorstehenden Beitrags entfernt

Thema: Innenraumbeleuchtung blinkt nach Software Änderun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford explorer innenbeleuchtung blinkt

,
  2. ford innenbeleuchtung blinkt

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung blinkt nach Software Änderun - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Diagnose Software

Empfehlung Diagnose Software: Servus ich nochmal ! Da ich jetzt auf Ford umgestiegen bin, und vorher jahrelang Opel gefahren bin muss ich mir jetzt auch Diagnose usw. Neu...
  2. Tunier MK4 ecoboost 150Ps Motorleuchte blinkt 7mal?

Tunier MK4 ecoboost 150Ps Motorleuchte blinkt 7mal?: So, dier ersten 20 km mit meinem neuen Turnier MK4 Ecoboost 150 Ps hab ich hinter mir. Alles tiptop! Jetzt fahr ich das Ding in Garage, mach den...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Sicherung Innenraumbeleuchtung

Sicherung Innenraumbeleuchtung: Wahrscheinlich eine sehr einfache Frage aber kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung finde? Ich hab schon im...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage 2x Blindstecker (unbenützt) an Innenraumbeleuchtung vorne

Frage 2x Blindstecker (unbenützt) an Innenraumbeleuchtung vorne: Hallo zusammen, wofür sind die beiden Stecker gut die blind in der Abdeckung eingesteckt sind? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Innenraumbeleuchtung und elektrische Spiegelverstellung funktionieren nicht

Innenraumbeleuchtung und elektrische Spiegelverstellung funktionieren nicht: Moin zusammen, bei mir funktionieren im Transit V (BJ 2005, 2,4 l Diesel, ehemaliges Behördenfahrzeug) funktionieren die Innenraumbeleuchtung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden