Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung deaktivieren

Diskutiere Innenraumbeleuchtung deaktivieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wenn man beim MK3 die Zündung ausschaltet , schaltet sich das Licht für ein paar Sekunden ein, kann man das irgendwo deaktivieren ? (ohne den...

  1. mk3kai

    mk3kai Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 Tdci Bj 2006
    wenn man beim MK3 die Zündung ausschaltet , schaltet sich das Licht für ein paar Sekunden ein, kann man das irgendwo deaktivieren ? (ohne den Schalter auf "AUS" zu Stellen )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird über das Gem-Modul (Komfort-Modul) gesteuert, daran kann man nichts ändern, da müßtest du höchstens selber eine Schaltung zusammenlöten.
     
  4. mk3kai

    mk3kai Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 Tdci Bj 2006
    schade... trotzdem danke fürs antworten
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

    Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Innenraumbeleuchtung.

    Innenraumbeleuchtung.: Hallo F 150 Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem F 150 bj 2008 ich kann meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausschalten. An was könnte das...