Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung deaktivieren

Diskutiere Innenraumbeleuchtung deaktivieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wenn man beim MK3 die Zündung ausschaltet , schaltet sich das Licht für ein paar Sekunden ein, kann man das irgendwo deaktivieren ? (ohne den...

  1. mk3kai

    mk3kai Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 Tdci Bj 2006
    wenn man beim MK3 die Zündung ausschaltet , schaltet sich das Licht für ein paar Sekunden ein, kann man das irgendwo deaktivieren ? (ohne den Schalter auf "AUS" zu Stellen )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird über das Gem-Modul (Komfort-Modul) gesteuert, daran kann man nichts ändern, da müßtest du höchstens selber eine Schaltung zusammenlöten.
     
  4. mk3kai

    mk3kai Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 Tdci Bj 2006
    schade... trotzdem danke fürs antworten
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

    Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...