Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung defekt, Dauerbeleuchtung des Navidisplays auf dem Tacho

Diskutiere Innenraumbeleuchtung defekt, Dauerbeleuchtung des Navidisplays auf dem Tacho im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit einigen Wochen ist meine Innenraumbeleuchtung (Decke) defekt. an der Birne liegt es nicht. Problem ist, dass dort kein Strom...

  1. #1 uwebaddorf, 14.03.2012
    uwebaddorf

    uwebaddorf Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DA3, 2006, 1,8
    Hallo,

    seit einigen Wochen ist meine Innenraumbeleuchtung (Decke) defekt. an der Birne liegt es nicht. Problem ist, dass dort kein Strom ankommt. Statdessen leuchtet das Navidisplay im Tacho auf Dauerbetrieb. Die Sicherungen sind auch in Ordnung. Kofferraumbeleuchtung und Fußbodenbeleuchtung funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Idee wo ich woran das liegt?

    Viele Grüße

    Uwe
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung defekt, Dauerbeleuchtung des Navidisplays auf dem Tacho

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung defekt, Dauerbeleuchtung des Navidisplays auf dem Tacho - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...