Innenraumbeleuchtung Focus Turnier (MK2)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Rudi A., 27.02.2007.

  1. #1 Rudi A., 27.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    Rudi A.

    Rudi A. Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Innenraumbeleuchtung Focus Turnier (MK1)


    -----
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.02.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wäre dann der Focus MK1

    Nachrüsten ist kein Problem, einfach bei ebay für ein paar Euro eine Focus Leuchte ersteigern und einbauen und von der vorderen Leuchte zusätzliche Kabel (mit einem Draht) nach hinten ziehen.

    Ich hab schon einige gesehen wo Original eine Leuchte im Font verbaut sind, das ist Wahrscheinlich Ausstattungs abhängig... welche Ausstattung hast du denn?
     
  4. #3 Rudi A., 01.03.2007
    Rudi A.

    Rudi A. Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Die Ausstattung nennt, oder besser gesagt, nannte sich "VIVA X". War eine Sonderausstattung.

    Gruß Rudi A.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gibt es schon, aber nicht bei jeder Aussatttung eben. Der GHIA hat es auf jeden Fall drin. Das macht das Auto billiger.
     
  6. #5 Fuchser, 03.03.2007
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    8
    Meine Frau fährt ebenfalls einen Turnier Mk1. Da sind auch nur zwei Innenleuchten drinn. Eine vorn und eine ganz hinten für den Laderaum. Wenn du eine zusätzlich Innenleuchte für Fond in Erwägung ziehst:

    http://www.foka24.de/Focus/Innenlicht.html

    Wenn du technisch nur ein wenig Erfahrung hast, da kannst du dir den org. Kabelbaum sparen und fertigst dir selber einen.
     
    Al_Borland gefällt das.
  7. #6 Streetracer, 05.03.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  8. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Also das sind LED`S drin, die rot aufs Armaturenbrett leuchten und im Dunkeln ein schönes angenehmes Licht machen. Ich glaube die werden ganz normal angeschlossen.
     
  9. #8 Focus ST Fahrer, 05.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Kauft euch doch lieber eine schöne LED Leiste und bringt die an. Dann ist es viel heller und sieht besser aus.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Mag schon sein, aber zu hell sollte es ja auch nicht sein. Ich werde mir das selbst einbauen, Teile dafür hab ich mir schon besellt. 6 Flocken und basteln tue ich ja auch gern.
     
  12. #10 Streetracer, 06.03.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Na ich denke mal schon das die noch ein Seperate Verkabelung brauchen.

    Auf welchen Kontakt werden die LED`s angeschlossen.

    MFG
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung Focus Turnier (MK2)

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Focus Turnier (MK2) - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...