Innenraumbeleuchtung FoFo Turnier II

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FoFo704, 03.04.2007.

1. #1 FoFo704, 03.04.2007
    FoFo704

FoFo704 Guest

Hallo @ All,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier II. *freu*

Ich habe nur ein Problem, die Beleuchtung des Bordcomputers sowie des Ford 6000CD-Radios bleibt an. Es ist mein erster Ford gibt es einen Trick oder Kniff. Das Radio ist aber aus und ich kann in keinem Menü etwas finden.

Ich hoffe ihr könnt mir dringend helfen.

Danke und Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Die Radiobeleuchtung geht (bei mir) nach dem abschliessen des Fahrzeuges aus, und das Kombiinstrument geht nach etwa 15 Minuten aus. Ist so normal, keine Angst.

4. #3 Jürgen, 04.04.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

ist für die Fahrtenbuchschreiber so eingerichtet und kann bis zu 25 min dauern bis alles aus ist.

Gruß, Jürgen

Thema:

Innenraumbeleuchtung FoFo Turnier II

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung FoFo Turnier II - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......