Mustang V (Bj. 2005–2009) Innenraumbeleuchtung geht nicht aus :(

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht aus :( im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Abend, bei meinen 2007 Ford Mustang geht die Innenraumbeleuchtung nicht aus. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Oder ob sie kaputt...

  1. #1 Silvercat0405, 22.09.2012
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Guten Abend,

    bei meinen 2007 Ford Mustang geht die Innenraumbeleuchtung nicht aus.
    Kann mir jemand sagen was das sein kann? Oder ob sie kaputt ist?
    Ich hab den Mustang erst seit 3 Tagem kenne mich also noch nicht aus.

    Danke für die Antworten
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ich das von anderen US-Ford übertrage:

    Dreh am Dimmer der Instrumentenbeleuchtung. Ist da eine Rastung ?

    JA - damit wird die Innenbeleuchtung direkt aktiuviert - dh. direkt von der Batterie gespeist. Es leuchtet, bis jemand es wieder aus macht oder der Saft alle ist, bzw. was zuerst dvaon eintritt.
     
  3. #3 95Scorpio, 23.09.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    @ Silvercat0405:

    RTFM !!!

    Falls Du nicht weisst was das heisst:
    Read
    The
    Fucking
    Manual

    Und auf Deutsch: Lies die Bedienungsanleitung!

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  4. #4 focuswrc, 23.09.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bissl freundlicher, wenn ich bitten darf ;)
     
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht aus :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang innenraumbeleuchtung geht nicht aus

    ,
  2. ford transit innenraumbeleuchtung ausschalten

    ,
  3. fiesta mk7 innenraumbeleuchtung ausschalten

    ,
  4. ford Mustang Innenraumbeleuchtung,
  5. ford mondeo innenbeleuchtung ausschalten,
  6. ford s max innenraumbeleuchtung geht an,
  7. steuerung innenleuchte ford mustang,
  8. innenlicht ford mustang ausschalten,
  9. mustang innenraumlicht,
  10. ford kuga 2017 innenraumbeleuchtung ausschalten,
  11. ford gt 500 mustang shelby innen Beleuchtung geht nicht aus,
  12. innenraumbeleuchtung ford mustang 2014,
  13. ford mustang 2014 innenraumbeleuchtun,
  14. ford mustang 2005 innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus,
  15. ford mustang gt innenraum,
  16. mustang innenraumbeleuchtung geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht aus :( - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...