Mustang V (Bj. 2005–2009) Innenraumbeleuchtung geht nicht aus :(

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht aus :( im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Guten Abend, bei meinen 2007 Ford Mustang geht die Innenraumbeleuchtung nicht aus. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Oder ob sie kaputt...

  1. #1 Silvercat0405, 22.09.2012
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Guten Abend,

    bei meinen 2007 Ford Mustang geht die Innenraumbeleuchtung nicht aus.
    Kann mir jemand sagen was das sein kann? Oder ob sie kaputt ist?
    Ich hab den Mustang erst seit 3 Tagem kenne mich also noch nicht aus.

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich das von anderen US-Ford übertrage:

    Dreh am Dimmer der Instrumentenbeleuchtung. Ist da eine Rastung ?

    JA - damit wird die Innenbeleuchtung direkt aktiuviert - dh. direkt von der Batterie gespeist. Es leuchtet, bis jemand es wieder aus macht oder der Saft alle ist, bzw. was zuerst dvaon eintritt.
     
  4. #3 95Scorpio, 23.09.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    @ Silvercat0405:

    RTFM !!!

    Falls Du nicht weisst was das heisst:
    Read
    The
    Fucking
    Manual

    Und auf Deutsch: Lies die Bedienungsanleitung!

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  5. #4 focuswrc, 23.09.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bissl freundlicher, wenn ich bitten darf ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht aus :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit innenraumbeleuchtung ausschalten

    ,
  2. mustang innenraumbeleuchtung geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht aus :( - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...