C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Innenraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich finde den Fehler nicht. Problem: Die gesamte Innenraumbeleuchtung meines...

  1. #1 griffith460, 17.05.2010
    griffith460

    griffith460 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich finde den Fehler nicht.
    Problem:
    Die gesamte Innenraumbeleuchtung meines C-Max 1.6TDCI (2005) geht nicht. Auch im Kofferraum geht nichts. Die Kartenleselampen, sowie die Beleuchtung hinter den Sonnenblenden gehen auch nicht. Sicherung 80 /10amp habe ich schon überprüft, ist o.k.
    Ich kann allerdings nicht sagen, wann sie das letzte Mal ging, da ich das Fahrzeug mit Motorschaden gekauft haben und danach einen Motor aus einem Unfallschaden samt Steuergerät (musste ich umbauen, da der neue Motor eine andere Einspritzpumpe hatte) eingebaut habe. Sonst läuft alles prima, nur die blöde Innenraumbeleuchtung tut überhaupt nichts.

    Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

    Gruß griffith460
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 17.05.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    C-Max (Baujahr 2003-2007) Dm2 Innenraumbeleuchtung geht nicht.

    Hallo griffith460,
    Ich denke mal das du die Schalter gestellt hast das die Lampen leuchten sollten.
    Checke mal nach ob Strom ankommt an den Lampen?
     
  4. #3 ParadiseSeeker, 18.05.2010
    ParadiseSeeker

    ParadiseSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Schon die Sicherung kontrolliert?
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...