C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Innenraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich finde den Fehler nicht. Problem: Die gesamte Innenraumbeleuchtung meines...

1. #1 griffith460, 17.05.2010
    griffith460

griffith460 Neuling

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich finde den Fehler nicht.
    Problem:
    Die gesamte Innenraumbeleuchtung meines C-Max 1.6TDCI (2005) geht nicht. Auch im Kofferraum geht nichts. Die Kartenleselampen, sowie die Beleuchtung hinter den Sonnenblenden gehen auch nicht. Sicherung 80 /10amp habe ich schon überprüft, ist o.k.
    Ich kann allerdings nicht sagen, wann sie das letzte Mal ging, da ich das Fahrzeug mit Motorschaden gekauft haben und danach einen Motor aus einem Unfallschaden samt Steuergerät (musste ich umbauen, da der neue Motor eine andere Einspritzpumpe hatte) eingebaut habe. Sonst läuft alles prima, nur die blöde Innenraumbeleuchtung tut überhaupt nichts.

Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Gruß griffith460

2. #2 DarkAngel85, 17.05.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    C-Max (Baujahr 2003-2007) Dm2 Innenraumbeleuchtung geht nicht.

Hallo griffith460,
    Ich denke mal das du die Schalter gestellt hast das die Lampen leuchten sollten.
    Checke mal nach ob Strom ankommt an den Lampen?

3. #3 ParadiseSeeker, 18.05.2010
    ParadiseSeeker

ParadiseSeeker Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Schon die Sicherung kontrolliert?

Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  2. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Innenraumbeleuchtung klappert

Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  5. Motorlüfter geht nicht aus

Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...