C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Innenraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich finde den Fehler nicht. Problem: Die gesamte Innenraumbeleuchtung meines...

  1. #1 griffith460, 17.05.2010
    griffith460

    griffith460 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich finde den Fehler nicht.
    Problem:
    Die gesamte Innenraumbeleuchtung meines C-Max 1.6TDCI (2005) geht nicht. Auch im Kofferraum geht nichts. Die Kartenleselampen, sowie die Beleuchtung hinter den Sonnenblenden gehen auch nicht. Sicherung 80 /10amp habe ich schon überprüft, ist o.k.
    Ich kann allerdings nicht sagen, wann sie das letzte Mal ging, da ich das Fahrzeug mit Motorschaden gekauft haben und danach einen Motor aus einem Unfallschaden samt Steuergerät (musste ich umbauen, da der neue Motor eine andere Einspritzpumpe hatte) eingebaut habe. Sonst läuft alles prima, nur die blöde Innenraumbeleuchtung tut überhaupt nichts.

    Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

    Gruß griffith460
     
  2. #2 DarkAngel85, 17.05.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    C-Max (Baujahr 2003-2007) Dm2 Innenraumbeleuchtung geht nicht.

    Hallo griffith460,
    Ich denke mal das du die Schalter gestellt hast das die Lampen leuchten sollten.
    Checke mal nach ob Strom ankommt an den Lampen?
     
  3. #3 ParadiseSeeker, 18.05.2010
    ParadiseSeeker

    ParadiseSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Schon die Sicherung kontrolliert?
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...