C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Innenraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich finde den Fehler nicht. Problem: Die gesamte Innenraumbeleuchtung meines...

  1. #1 griffith460, 17.05.2010
    griffith460

    griffith460 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich finde den Fehler nicht.
    Problem:
    Die gesamte Innenraumbeleuchtung meines C-Max 1.6TDCI (2005) geht nicht. Auch im Kofferraum geht nichts. Die Kartenleselampen, sowie die Beleuchtung hinter den Sonnenblenden gehen auch nicht. Sicherung 80 /10amp habe ich schon überprüft, ist o.k.
    Ich kann allerdings nicht sagen, wann sie das letzte Mal ging, da ich das Fahrzeug mit Motorschaden gekauft haben und danach einen Motor aus einem Unfallschaden samt Steuergerät (musste ich umbauen, da der neue Motor eine andere Einspritzpumpe hatte) eingebaut habe. Sonst läuft alles prima, nur die blöde Innenraumbeleuchtung tut überhaupt nichts.

    Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

    Gruß griffith460
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 17.05.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    C-Max (Baujahr 2003-2007) Dm2 Innenraumbeleuchtung geht nicht.

    Hallo griffith460,
    Ich denke mal das du die Schalter gestellt hast das die Lampen leuchten sollten.
    Checke mal nach ob Strom ankommt an den Lampen?
     
  4. #3 ParadiseSeeker, 18.05.2010
    ParadiseSeeker

    ParadiseSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Schon die Sicherung kontrolliert?
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...