Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Innenraumbeleuchtung kurzschluss, Auto springt nicht mehr an

Diskutiere Innenraumbeleuchtung kurzschluss, Auto springt nicht mehr an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Bin grad etwas in Panik: Ich hab grade etwas an meiner Innenraumbeleuchtung rumgespielt weil ich LEDs einbauen wollte und irgendwie hab...

  1. #1 sebastianw, 16.06.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Hallo.
    Bin grad etwas in Panik:
    Ich hab grade etwas an meiner Innenraumbeleuchtung rumgespielt weil ich LEDs einbauen wollte und irgendwie hab ich da nen Kurzschluss verursacht. Nun geht die Innenraumbeleuchtung natürlich nicht mehr, was aber viel schlimmer ist, das ganze Auto lässt sich nicht mehr starten.
    Wenn ich die Zündung einmache erscheinen nur noch 3 Symbole und nicht mehr alle, und die Kilometeranzeige, Uhr und Tankanzeige gehen auch nicht mehr
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Sicherung ich dafür verantwortlich ist und was ich jetzt tun soll.
    Danke.
    Mfg Sebastian.
     
  2. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hast du die Sicherung für die Innenlampe schon ers.?

    NEIN? Dann mach das mal, steht im handbuch welche das ist!
     
  3. #3 sebastianw, 16.06.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Ok, danke, es war wirklich die Sicherung:rolleyes:
    War vorhin etwas in Panik weil ich nicht gedacht hätte, dass wenn es die Sicherung von der Innenbeleuchtung raushaut, das ganze Auto lahmgelegt wird:verdutzt:.
     
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    ... und so wendet sich alles zum GUTEN!!!
     
  5. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hab in meinem FOFI jetzt auch LEDS im Innenraum :) schaut echt hammer gut aus vorallem habe ich die Schalter ins Plastik reingeschraubt :) dadurch sieht das voll edel aus :D
     
  6. #6 sebastianw, 16.06.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Ja, ich hab jetzt eben auch LEDs oben in der Hauptleuchte und ergänzend noch ne Fußraumbeleuchtung mit LED-Stripes, des sieht auch super aus. Demnächst werd ich dann auch noch des Fach vorm Schalthebel und mein Fach unterm Radio (hab normales DIN-Radio mit Fach drunter drinnen) mit diesen Stripes beleuchten. Die sin so schön flach dass man sie ausgeschaltet überhaupt ned sieht, und eingeschaltet haben sie ein supertolles Licht.
     
Thema: Innenraumbeleuchtung kurzschluss, Auto springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk6 tankanzeige funktioniert nicht Mehr und startet nicht

    ,
  2. kurzschluss auto springt nicht an

    ,
  3. ford-fiesta-mk6-sicherung-der-innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung kurzschluss, Auto springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...