Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumbeleuchtung schaltet nicht ab

Diskutiere Innenraumbeleuchtung schaltet nicht ab im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe seit paar tagen einen fiesta bj 2012 in der Trend Ausstattung. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich bei beiden...

1. #1 mann_im_tuppen, 21.06.2013
    mann_im_tuppen

mann_im_tuppen Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk7 baujahr 2012 1.6 tdci
    Hallo Leute,

ich habe seit paar tagen einen fiesta bj 2012 in der Trend Ausstattung. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich bei beiden innenraum leuchten den schalter auf der mittel position habe, das Innenraumlicht nicht automatisch aus geht. Dabei ist es egal ob der Schlüssel steckt oder nicht oder das auto auf oder zugeschlossen ist. Ich habe geprüft ob alle Türen zu sind und auch der Kofferraum richtig geschlossen ist, das ist aber der Fall.

Habt ihr vieleicht ne idee was das sein kann ? :gruebel:

2. #2 Martin II., 22.06.2013
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Einer der Kontakte könnte defekt sein.

3. #3 mann_im_tuppen, 23.06.2013
    mann_im_tuppen

mann_im_tuppen Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk7 baujahr 2012 1.6 tdci
    viel dank für die antwort.

weisst du wo die kontakte sitzen ?

Thema:

Innenraumbeleuchtung schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Display im Tacho schaltet nicht ab.

Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Innenraumbeleuchtung (LED)

Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...