Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumbeleuchtung schaltet nicht ab

Diskutiere Innenraumbeleuchtung schaltet nicht ab im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe seit paar tagen einen fiesta bj 2012 in der Trend Ausstattung. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich bei beiden...

  1. #1 mann_im_tuppen, 21.06.2013
    mann_im_tuppen

    mann_im_tuppen Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk7 baujahr 2012 1.6 tdci
    Hallo Leute,

    ich habe seit paar tagen einen fiesta bj 2012 in der Trend Ausstattung. Heute ist mir aufgefallen das wenn ich bei beiden innenraum leuchten den schalter auf der mittel position habe, das Innenraumlicht nicht automatisch aus geht. Dabei ist es egal ob der Schlüssel steckt oder nicht oder das auto auf oder zugeschlossen ist. Ich habe geprüft ob alle Türen zu sind und auch der Kofferraum richtig geschlossen ist, das ist aber der Fall.

    Habt ihr vieleicht ne idee was das sein kann ? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 22.06.2013
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Einer der Kontakte könnte defekt sein.
     
  4. #3 mann_im_tuppen, 23.06.2013
    mann_im_tuppen

    mann_im_tuppen Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk7 baujahr 2012 1.6 tdci
    viel dank für die antwort.

    weisst du wo die kontakte sitzen ?
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

    Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...