Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 innenraumbeleuchtung tod

Diskutiere innenraumbeleuchtung tod im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz, meine innenraumbeleuchtung vom fofi funzt nich mehr. und zwar seitdem ich mal den el. regler für die außenspiegel abgebaut hab. gibs...

  1. #1 StefFord, 08.10.2009
    StefFord

    StefFord Fanatic Community

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    hi leutz,

    meine innenraumbeleuchtung vom fofi funzt nich mehr. und zwar seitdem ich mal den el. regler für die außenspiegel abgebaut hab.

    gibs dafür ne extra sicherung für????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 08.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    geht die hupe noch ??

    ich glaub Deckenleuchte und hupe sind zusammen an einer sicherung
     
  4. #3 sebastianw, 08.10.2009
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Bei mir hängt die Sicherung sogar mitm Motorsteuergerät zusammen. War ganz schön erstaunt als nachdem ich beim Einbau der Innenbeleuchtung nen Kurzen verursacht hab, mein Auto nimmer gestartet ist :lol:
     
Thema:

innenraumbeleuchtung tod

Die Seite wird geladen...

innenraumbeleuchtung tod - Ähnliche Themen

  1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...