Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 innenraumbeleuchtung tod

Diskutiere innenraumbeleuchtung tod im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz, meine innenraumbeleuchtung vom fofi funzt nich mehr. und zwar seitdem ich mal den el. regler für die außenspiegel abgebaut hab. gibs...

1. #1 StefFord, 08.10.2009
    StefFord

StefFord Fanatic Community

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    hi leutz,

meine innenraumbeleuchtung vom fofi funzt nich mehr. und zwar seitdem ich mal den el. regler für die außenspiegel abgebaut hab.

gibs dafür ne extra sicherung für????

2. #2 FiestaMaddin, 08.10.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    geht die hupe noch ??

ich glaub Deckenleuchte und hupe sind zusammen an einer sicherung

3. #3 sebastianw, 08.10.2009
    sebastianw

sebastianw Guest

Bei mir hängt die Sicherung sogar mitm Motorsteuergerät zusammen. War ganz schön erstaunt als nachdem ich beim Einbau der Innenbeleuchtung nen Kurzen verursacht hab, mein Auto nimmer gestartet ist :lol:

Thema: innenraumbeleuchtung tod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 innenraumbeleuchtung sicherung

Die Seite wird geladen...

innenraumbeleuchtung tod - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  2. Innenraumbeleuchtung klappert

Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  3. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...