Innenraumbeleuchtung umbauen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung umbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo würde gerne meine Komplette innenraumbeleuchtung auf Blau umbauen. Sprich die ganzen grünen gegen Blaue LED. Was für Led sind da verbaut?...

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo würde gerne meine Komplette innenraumbeleuchtung auf Blau umbauen.
    Sprich die ganzen grünen gegen Blaue LED. Was für Led sind da verbaut? Reicht es die LEDs umzubauen, oder brauchen die andere Vorwiederstände? Bin zwar elektriker aber habe so etwas noch nicht gemacht.

Würde mich über Antwort freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Deitenbach, 16.01.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
  4. #3 Stefan Deitenbach, 16.01.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
  5. devoma

devoma Guest

nur leider nicht für den mondeo...

hab nämlich auch vor meine innenraumbeleuchtung umzubauen, aber weiß nicht welche leds ich bestellen soll.

6. #5 FocusZetec, 11.02.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  7. devoma

devoma Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung umbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung umbauen - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom