Innenraumbeleuchtung und Auspuff

Diskutiere Innenraumbeleuchtung und Auspuff im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi ich brauche hilfe!!!!!11 ich versuche bei meinem focus mk1 Tunier 1.8l Bj: 2000 eine Fußbodenbeluchtung einzubauen!! Meine frage sind irgenwo...

1. #1 dirtbiker, 24.09.2009
    dirtbiker

dirtbiker Benutzer

Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    hi ich brauche hilfe!!!!!11

ich versuche bei meinem focus mk1 Tunier 1.8l Bj: 2000 eine Fußbodenbeluchtung einzubauen!! Meine frage sind irgenwo schon stecker für Lampen oder muss ich welche einbauen und wenn ja wie mache ich das?

2 frage ich will einen neuen Auspuff der soll nich so arg viel kosten aber sich schon gut anhören helft mir bitte!!

mfg philipp:freuen2::freuen2::freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab dein Thema mal in den Focus-Bereich verschoben, dafür hammer ihn ja.
    Zur Fußbodenbeleuchtung: Schonmal die Forensuche genutzt? Könnte gut sein, dass wir dazu schon win Thema haben.
    Auch zum Thema Auspuff könnte was da sein, eher mal im Bereich Tuning & Styling forschen.

Thema:

Innenraumbeleuchtung und Auspuff

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung und Auspuff - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...