Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraumbeleuchtung wechseln?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung wechseln? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute, hab da mal ne Frage: Wie groß ist die Soffitte in meiner Innenleuchte? Ich habe mal geschaut was es da so gibt und da gibts ja...

1. #1 Ikenator, 18.05.2010
    Ikenator

Ikenator Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hallo Leute,
    hab da mal ne Frage: Wie groß ist die Soffitte in meiner Innenleuchte? Ich habe mal geschaut was es da so gibt und da gibts ja viele unterschiedlichen Größen.
    Und da ich meinen Fusion in grünem Licht erstrahlen lassen wollte, müsste ich wissen wie groß die Soffitte ist?

Hatt einer von euch n Plan davon?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung wechseln? - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...