Fusion (Bj. 02-**) JU2 Innenraumbeleuchtung wechseln?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung wechseln? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Leute, hab da mal ne Frage: Wie groß ist die Soffitte in meiner Innenleuchte? Ich habe mal geschaut was es da so gibt und da gibts ja...

  1. #1 Ikenator, 18.05.2010
    Ikenator

    Ikenator Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion
    Hallo Leute,
    hab da mal ne Frage: Wie groß ist die Soffitte in meiner Innenleuchte? Ich habe mal geschaut was es da so gibt und da gibts ja viele unterschiedlichen Größen.
    Und da ich meinen Fusion in grünem Licht erstrahlen lassen wollte, müsste ich wissen wie groß die Soffitte ist?

    Hatt einer von euch n Plan davon?
     
Thema: Innenraumbeleuchtung wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 innenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. ford fusion innenraumleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  2. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  3. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  4. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...
  5. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...