Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich vermute mal, dass dies schon oft gefragt wurde, ich aber nur zu dumm für die SuFu bin :rotwerden: kann man beim FoFo 3 die...

1. #1 MoonlightSX, 16.07.2013
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

ich vermute mal, dass dies schon oft gefragt wurde, ich aber nur zu dumm für die SuFu bin :rotwerden:

kann man beim FoFo 3 die Innenraumbeleuchtung umstellen? Ich habe nicht das Xenonpaket. Kann man dies über den Bordcomupter oder so umstellen?

Danke und Greez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusion, 16.07.2013
    Focusion

Focusion Benutzer

Hi, die Farbe der Innenraumbeleuchtung kannst du nur wechseln wenn du die titanium Ausstattung in Verbindung mit bi-xenon hast, das geht dann über einen separaten Schalter

Die Frage Wurde aber auch schon oft beantwortet :)

Liebe grüße
    Patrick

4. #3 MoonlightSX, 16.07.2013
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    `davon bin ich ausgegangen, habe nur leider nichts gefunden... suchen ist nicht meine stärke :lol:

naja, nichts dann :rotwerden:

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...