Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Habe folgendes Problem bei meinem Mondeo bj 10/2001... Wenn ich das innenraumlciht auf "tür" stehen habe, und es sich runterdimmt langsam geht...

  1. #1 zebaoth88, 20.05.2007
    zebaoth88

    zebaoth88 Guest

    Hi!
    Habe folgendes Problem bei meinem Mondeo bj 10/2001...
    Wenn ich das innenraumlciht auf "tür" stehen habe, und es sich runterdimmt langsam geht es nicht ganz aus wie es seinen sollte, sondern bleibt schwach an.
    Dies ist auch der Fall, wenn ich die zentralverriegelung zumache. Also es brennt dauernd ein schwaches licht.
    Woran kann das liegen ?
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du eine LED verbaut oder die normale?
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

    Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...