Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Habe folgendes Problem bei meinem Mondeo bj 10/2001... Wenn ich das innenraumlciht auf "tür" stehen habe, und es sich runterdimmt langsam geht...

1. #1 zebaoth88, 20.05.2007
    zebaoth88

zebaoth88 Guest

Hi!
    Habe folgendes Problem bei meinem Mondeo bj 10/2001...
    Wenn ich das innenraumlciht auf "tür" stehen habe, und es sich runterdimmt langsam geht es nicht ganz aus wie es seinen sollte, sondern bleibt schwach an.
    Dies ist auch der Fall, wenn ich die zentralverriegelung zumache. Also es brennt dauernd ein schwaches licht.
    Woran kann das liegen ?
    MFG

2. #2 FocusZetec, 21.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du eine LED verbaut oder die normale?

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraumbeleuchtung funzt nimmer

Innenraumbeleuchtung funzt nimmer: Hallo ich habe seit ein paar Monaten keine funktionierende Innenraumbeleuchtung mehr. Sie lässt sich manuell einschalten am Dachhimmel jedoch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallöschen, ich habe im Fussraum diese Einheit verbaut Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Ich würde gerne die SMD...
  3. Innenraumbeleuchtung Tourneo Custom 2018

Innenraumbeleuchtung Tourneo Custom 2018: Moin zusammen , Ist jemandem von euch ggfs. bekannt, welche LED-Birnen in der Innenraumbeleuchtung des aktuellen Models 2018/2019 verbaut sind ?...
  4. Innenraumbeleuchtung blinkt nach Software Änderun

Innenraumbeleuchtung blinkt nach Software Änderun: Habe wieder ein lustiges Phänomen zwecks meinem Xenon Problem wurde per Laptop über ELM327 mit der Software Forscan probiert irgendwas...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Innenraumbeleuchtung komplett ausgefallen.

Innenraumbeleuchtung komplett ausgefallen.: Hallo Ford Gemeinde! Bei meinem 9-Sitzerbus Transit von 2008 geht keine Innenraumbeleuchtung mehr. Habe alle Minisicherungen geprüft, sind ok....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden