Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Tuning & Optimierung Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Ich habe heute bei meinem FoFo Mk2 die Innenraumbeleuchtung gewechselt. Die normalen Birnen raus und neue rein. Alles funktionierte bis ich die...

  1. #1 FlureyWe, 10.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Ich habe heute bei meinem FoFo Mk2 die Innenraumbeleuchtung gewechselt. Die normalen Birnen raus und neue rein. Alles funktionierte bis ich die Innenraumbeleuchtung an der Decke hinten gewechselt habe.
    Seit dem geht keine der Lampen mehr.
    Wollte nach der Sicherung schauen (36) aber mein Sicherungskasten geht erst ab 37 los.
    Wo ist der Fehler was mache ich jetzt ?
     
  2. iPodge

    iPodge Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 145PS
    Das mag jetzt ein wenig blöd klingen aber hast du mal versucht, zwischendurch die Zünding an/aus zu machen bzw das Auto von außen zu verschließen und wieder zu öffnen? Die Innenraumbeleuchtung schaltet sich nämlich nach einer Weile von alleine aus, um die Batterie zu schonen.
    Ich war selbst beim Wechseln der Innenraumbeleuchtung überrascht, wieso das Licht plötzlich nicht mehr ging. :)

    Ansonsten findest du die Belegung vom Sicherungskasten im Handbuch ab Seite 154.
     
  3. #3 FlureyWe, 14.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Hab die Sicherung gefunden musst 2 hinsehen um zu erkennen das sie defekt ist.
    Trz danke für den Support.
     
  4. TobeY

    TobeY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Und wo ist die Anleitung?
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, möchte die Innenraumbeleuchtung ändern bzw. tauschen. Hab vorsichtig versucht die Abdeckung mit nem kleinen...
  3. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

    Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...
  4. Innenraumbeleuchtung und Frontgrill

    Innenraumbeleuchtung und Frontgrill: Hallo, Ich möchte meinen Ford Transit Bus Bj. 2010 etwas aufwerten und suche dafür Tuning Anbieter aber leider gibt es wohl für diese Art Auto...
  5. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...