Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Tuning & Optimierung Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Ich habe heute bei meinem FoFo Mk2 die Innenraumbeleuchtung gewechselt. Die normalen Birnen raus und neue rein. Alles funktionierte bis ich die...

1. #1 FlureyWe, 10.06.2014
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Ich habe heute bei meinem FoFo Mk2 die Innenraumbeleuchtung gewechselt. Die normalen Birnen raus und neue rein. Alles funktionierte bis ich die Innenraumbeleuchtung an der Decke hinten gewechselt habe.
    Seit dem geht keine der Lampen mehr.
    Wollte nach der Sicherung schauen (36) aber mein Sicherungskasten geht erst ab 37 los.
    Wo ist der Fehler was mache ich jetzt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iPodge

iPodge Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 145PS
    Das mag jetzt ein wenig blöd klingen aber hast du mal versucht, zwischendurch die Zünding an/aus zu machen bzw das Auto von außen zu verschließen und wieder zu öffnen? Die Innenraumbeleuchtung schaltet sich nämlich nach einer Weile von alleine aus, um die Batterie zu schonen.
    Ich war selbst beim Wechseln der Innenraumbeleuchtung überrascht, wieso das Licht plötzlich nicht mehr ging. :)

Ansonsten findest du die Belegung vom Sicherungskasten im Handbuch ab Seite 154.

4. #3 FlureyWe, 14.06.2014
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Hab die Sicherung gefunden musst 2 hinsehen um zu erkennen das sie defekt ist.
    Trz danke für den Support.

5. TobeY

TobeY Benutzer

Und wo ist die Anleitung?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  4. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...