Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Tuning & Optimierung Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Ich habe heute bei meinem FoFo Mk2 die Innenraumbeleuchtung gewechselt. Die normalen Birnen raus und neue rein. Alles funktionierte bis ich die...

  1. #1 FlureyWe, 10.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Ich habe heute bei meinem FoFo Mk2 die Innenraumbeleuchtung gewechselt. Die normalen Birnen raus und neue rein. Alles funktionierte bis ich die Innenraumbeleuchtung an der Decke hinten gewechselt habe.
    Seit dem geht keine der Lampen mehr.
    Wollte nach der Sicherung schauen (36) aber mein Sicherungskasten geht erst ab 37 los.
    Wo ist der Fehler was mache ich jetzt ?
     
  2. iPodge

    iPodge Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 145PS
    Das mag jetzt ein wenig blöd klingen aber hast du mal versucht, zwischendurch die Zünding an/aus zu machen bzw das Auto von außen zu verschließen und wieder zu öffnen? Die Innenraumbeleuchtung schaltet sich nämlich nach einer Weile von alleine aus, um die Batterie zu schonen.
    Ich war selbst beim Wechseln der Innenraumbeleuchtung überrascht, wieso das Licht plötzlich nicht mehr ging. :)

    Ansonsten findest du die Belegung vom Sicherungskasten im Handbuch ab Seite 154.
     
  3. #3 FlureyWe, 14.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Hab die Sicherung gefunden musst 2 hinsehen um zu erkennen das sie defekt ist.
    Trz danke für den Support.
     
  4. TobeY

    TobeY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Und wo ist die Anleitung?
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...