Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning & Optimierung" wurde erstellt von FlureyWe, 10.06.2014.

  1. #1 FlureyWe, 10.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Ich habe heute bei meinem FoFo Mk2 die Innenraumbeleuchtung gewechselt. Die normalen Birnen raus und neue rein. Alles funktionierte bis ich die Innenraumbeleuchtung an der Decke hinten gewechselt habe.
    Seit dem geht keine der Lampen mehr.
    Wollte nach der Sicherung schauen (36) aber mein Sicherungskasten geht erst ab 37 los.
    Wo ist der Fehler was mache ich jetzt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iPodge

    iPodge Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 145PS
    Das mag jetzt ein wenig blöd klingen aber hast du mal versucht, zwischendurch die Zünding an/aus zu machen bzw das Auto von außen zu verschließen und wieder zu öffnen? Die Innenraumbeleuchtung schaltet sich nämlich nach einer Weile von alleine aus, um die Batterie zu schonen.
    Ich war selbst beim Wechseln der Innenraumbeleuchtung überrascht, wieso das Licht plötzlich nicht mehr ging. :)

    Ansonsten findest du die Belegung vom Sicherungskasten im Handbuch ab Seite 154.
     
  4. #3 FlureyWe, 14.06.2014
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Hab die Sicherung gefunden musst 2 hinsehen um zu erkennen das sie defekt ist.
    Trz danke für den Support.
     
  5. TobeY

    TobeY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist die Anleitung?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

    Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Innenraumbeleuchtung.

    Innenraumbeleuchtung.: Hallo F 150 Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem F 150 bj 2008 ich kann meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausschalten. An was könnte das...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  5. Innenraumbeleuchtung beim Öffnen

    Innenraumbeleuchtung beim Öffnen: Hallo, Wenn ich mit dem Schlüssel öffne oder der Motor abgestellt wird gehen im Innenraum fast alle Lampen an. Aber leider nicht lange genug. Kann...