Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, Ich habe ein kleines Problem & hoffe hier Hilfe zu finden. Ich fahre einen Fiesta Mk 7,5 ( Titanium ) Mein Fiesta hat die Start...

  1. LucaM

    LucaM Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich habe ein kleines Problem & hoffe hier Hilfe zu finden.
    Ich fahre einen Fiesta Mk 7,5 ( Titanium )
    Mein Fiesta hat die Start Stop Automatik, einen Lichtsensor und das Key-free system.
    Mein Problem ist nun folgendes, immer wenn ich den Motor ausstelle sollte doch normalerweise die Innenraumbeleuchtung angehen( Oben bei der Leselampe, Fußraum ) oder nicht?!
    Leider passiert das nicht immer was ziemlich nervig ist wenn es draußen dunkel ist. Mein Ford Händler sagt dazu, das es gar nicht sein kann ( es hat beim Händler natürlich funktioniert -.- ) Richtig eingestellt ist es.
    Kann es irgendwie mit der Lichtautomatik, key free oder start stop zusammen hängen? Hat jemand einen Rat?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten beobachten wann es genau passiert, und wie dann zB. die Stellung des Lichtschalters ist
     
  4. LucaM

    LucaM Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Steht immer auf Automatik. Habe es auch schon komplett ausgestellt und auf Ablendlicht gestellt. Kommt so ziemlich das gleiche bei raus. Leider.
    Habe auch schon an Radio und Klima/Heizung gedacht als Ursache. War aber leider auch nicht als Grund auszumachen.
    Dachte, jemand hätte vielleicht das gleiche Problem und könnte mir dazu etwas sagen.
    Da ich nicht jeden Tag zum Händler fahren möchte damit sie irgendwann mal sehen das es nicht funktioniert, werde ich damit wohl leben müssen
     
  5. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Musst ja nicht immer zum Händler, hast doch sicherlich in deinem Telefon eine Kamera mit Videofunktion drin, benutz diese doch und dann kannst es dem Händler ja zeigen, vergess aber nicht auch die Schalterstellungen mit einzufangen
     
  6. LucaM

    LucaM Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee. Soweit hab ich nicht gedacht
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...