Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zur Innenraumbeleuchtung. Soweit machbar habe ich alle herkömmlichen Glühlampen gegen weissen LED Lampen...

  1. #1 Kombifan70, 09.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zur Innenraumbeleuchtung.
    Soweit machbar habe ich alle herkömmlichen Glühlampen gegen weissen LED Lampen ausgetauscht.
    Nur bei der Fondbeleuchtung und der Kofferraumbeleuchtung konnte ich die Lampen nicht tauschen weil ja dort diese Steck-und Drehlampen wie bei den älteren Tachos verbaut wurden. Warum auch immer.
    Gibt es diese Lampen auch als LED, weiß das vielleicht einer?
    Wäre über hilfreiche Tipps dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  4. #3 Kombifan70, 09.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ok Ebay:), die hab ich dort auch gesehen, nur kommen die mir so klein vor im Vergleich zu denen die verbaut sind. Oder das täuscht.....
    Danke trotzdem, dann bestelle ich die Teile einfach mal, bei dem Preis kann man wohl nichts gross falsch machen.
     
  5. #4 Farmall, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    454827417881.jpg

    Sieht deine Leuchte so oder so ähnlich aus ?
    Dann sind doch da normale w5w Birnchen drin, die du nach entfernen der Fassung einfach rausziehen kannst.

    Dann ist der Link oben von mir leider nicht passend.

    Die wären dann richtig.
     
  6. #5 Kombifan70, 09.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Genau diese Lampeneinheit ist auch bei mir im Fond verbaut.
    Und die Lämpchen kann man aus der Drehfassung ziehen?
    Dann probiere ich das morgen nochmal aus.
    Ich danke dir
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

    Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...