Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zur Innenraumbeleuchtung. Soweit machbar habe ich alle herkömmlichen Glühlampen gegen weissen LED Lampen...

  1. #1 Kombifan70, 09.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zur Innenraumbeleuchtung.
    Soweit machbar habe ich alle herkömmlichen Glühlampen gegen weissen LED Lampen ausgetauscht.
    Nur bei der Fondbeleuchtung und der Kofferraumbeleuchtung konnte ich die Lampen nicht tauschen weil ja dort diese Steck-und Drehlampen wie bei den älteren Tachos verbaut wurden. Warum auch immer.
    Gibt es diese Lampen auch als LED, weiß das vielleicht einer?
    Wäre über hilfreiche Tipps dankbar.
     
  2. #2 Farmall, 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  3. #3 Kombifan70, 09.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ok Ebay:), die hab ich dort auch gesehen, nur kommen die mir so klein vor im Vergleich zu denen die verbaut sind. Oder das täuscht.....
    Danke trotzdem, dann bestelle ich die Teile einfach mal, bei dem Preis kann man wohl nichts gross falsch machen.
     
  4. #4 Farmall, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    454827417881.jpg

    Sieht deine Leuchte so oder so ähnlich aus ?
    Dann sind doch da normale w5w Birnchen drin, die du nach entfernen der Fassung einfach rausziehen kannst.

    Dann ist der Link oben von mir leider nicht passend.

    Die wären dann richtig.
     
  5. #5 Kombifan70, 09.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Genau diese Lampeneinheit ist auch bei mir im Fond verbaut.
    Und die Lämpchen kann man aus der Drehfassung ziehen?
    Dann probiere ich das morgen nochmal aus.
    Ich danke dir
     
Thema: Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk4 2 l innenbeleuchtung wechseln

    ,
  2. ford mondeo mk4 innenraumleuchte geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, möchte die Innenraumbeleuchtung ändern bzw. tauschen. Hab vorsichtig versucht die Abdeckung mit nem kleinen...
  3. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

    Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...
  4. Innenraumbeleuchtung und Frontgrill

    Innenraumbeleuchtung und Frontgrill: Hallo, Ich möchte meinen Ford Transit Bus Bj. 2010 etwas aufwerten und suche dafür Tuning Anbieter aber leider gibt es wohl für diese Art Auto...
  5. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...