Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zur Innenraumbeleuchtung. Soweit machbar habe ich alle herkömmlichen Glühlampen gegen weissen LED Lampen...

  1. #1 Kombifan70, 09.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zur Innenraumbeleuchtung.
    Soweit machbar habe ich alle herkömmlichen Glühlampen gegen weissen LED Lampen ausgetauscht.
    Nur bei der Fondbeleuchtung und der Kofferraumbeleuchtung konnte ich die Lampen nicht tauschen weil ja dort diese Steck-und Drehlampen wie bei den älteren Tachos verbaut wurden. Warum auch immer.
    Gibt es diese Lampen auch als LED, weiß das vielleicht einer?
    Wäre über hilfreiche Tipps dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Farmall, 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  4. #3 Kombifan70, 09.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ok Ebay:), die hab ich dort auch gesehen, nur kommen die mir so klein vor im Vergleich zu denen die verbaut sind. Oder das täuscht.....
    Danke trotzdem, dann bestelle ich die Teile einfach mal, bei dem Preis kann man wohl nichts gross falsch machen.
     
  5. #4 Farmall, 09.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2016
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
    454827417881.jpg

    Sieht deine Leuchte so oder so ähnlich aus ?
    Dann sind doch da normale w5w Birnchen drin, die du nach entfernen der Fassung einfach rausziehen kannst.

    Dann ist der Link oben von mir leider nicht passend.

    Die wären dann richtig.
     
  6. #5 Kombifan70, 09.04.2016
    Kombifan70

    Kombifan70 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Genau diese Lampeneinheit ist auch bei mir im Fond verbaut.
    Und die Lämpchen kann man aus der Drehfassung ziehen?
    Dann probiere ich das morgen nochmal aus.
    Ich danke dir
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

    Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Innenraumbeleuchtung.

    Innenraumbeleuchtung.: Hallo F 150 Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem F 150 bj 2008 ich kann meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausschalten. An was könnte das...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  5. Innenraumbeleuchtung beim Öffnen

    Innenraumbeleuchtung beim Öffnen: Hallo, Wenn ich mit dem Schlüssel öffne oder der Motor abgestellt wird gehen im Innenraum fast alle Lampen an. Aber leider nicht lange genug. Kann...