F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Innenraumbeleuchtung.

Diskutiere Innenraumbeleuchtung. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo F 150 Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem F 150 bj 2008 ich kann meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausschalten. An was könnte das...

1. #1 Flo-Forstner, 30.10.2016
    Flo-Forstner

Flo-Forstner Neuling

Fahrzeug:
    Ford D 150
    Hallo F 150 Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem F 150 bj 2008 ich kann meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausschalten. An was könnte das liegen ? Es geht nicht einmal mehr aus wenn ich das Auto zu sperren. Das Licht hinten auf dem Dach brennt auch weiter also Dauerstrom. Bedanke mich schon einmal im Voraus

2. #2 FocusZetec, 30.10.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist das Licht auf dem Dach nachgerüstet? Wenn ja wo ist es angeschlossen?

Ein Zusammenhang könnte zB. der Sicherungskasten oder ein Modul sein, ist eventuell einer feucht geworden? Oder wurde daran gebastelt?

3. #3 Flo-Forstner, 30.10.2016
    Flo-Forstner

Flo-Forstner Neuling

Fahrzeug:
    Ford D 150
    Nein es ist alles original an meinem Fahrzeug. Das Licht wurde auch nicht nachgerüstet ist quasi das wo das dritte Bremslicht mit dran hängt. Das Auto ist vollkommen trocken

4. #4 Ghost-Driver, 31.10.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

EVT ist ein türkontaktschalter defekt
    Und meldet dem GEM das eine Tür offen ist .

5. #5 Flo-Forstner, 03.11.2016
    Flo-Forstner

Flo-Forstner Neuling

Fahrzeug:
    Ford D 150
    Ich war jetzt bei drei Werkstätten. Alle drei haben mich weiter geschickt da sie mit meinem auto nichts und von den Kunden. Wenn ich in meinem Autositze und alle Türen zu sind zeigt er mir auch an das alle vier Türen richtig geschlossen sind. Probiere jetzt dennoch neue Kontaktschalter einzubauen und versuche so mal mein Glück

6. #6 FocusZetec, 03.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich weiß nicht was du genau damit meinst^, aber das hat sicherlich nichts mit den Tür-Kontaktschaltern zu tun?!

7. #7 Ghost-Driver, 03.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

das licht hinten am dach ist die ladeflächenbeleuchtung und hängt mit an der innenbeleuchtung ,
    aber wenn im Tacho die türkontrolle aus ist , wenn alle türen zu sind , dann kann es auch nichts an den türkontaktschaltern sein.
    ich kenn den E150 nich ganz genau , aber kann es sein das es noch irgendwo am lichtschalter eine funktion gibt wo man die innenbeleuchtung auf dauerlicht schalten kann , sowas gab es wenn ich mich richtig erinnere beim explorer .

8. #8 Flo-Forstner, 03.11.2016
    Flo-Forstner

Flo-Forstner Neuling

Fahrzeug:
    Ford D 150
    Genau das Rücklicht am dach ist für die Ladeflächenbeleuchtung. Hat immer einwandfrei funktioniert Türe zu Licht aus aber seit ein paar Tagen Türe zu Licht bleibt an und wo dieser Fehler begraben ist Die große Frage. Einen Zusatzschalter für das Licht habe ich nicht steht auch nirgends in der Beschreibung. Ich habe mich letztens mit meinem Türkot gespielt kann man mit dem das Licht auch einschalten auf Dauerbetrieb?

9. #9 Ghost-Driver, 03.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

wie das mit dem türcode funktioniert entzieht sich meiner kenntnis , sogut kenn ich mit den US-Cars leider auch nicht aus

10. #10 Flo-Forstner, 03.11.2016
    Flo-Forstner

Flo-Forstner Neuling

Fahrzeug:
    Ford D 150
    Ich habe den Fehler gefunden. Bei der Helligkeitseinstellung für den Tacho gibt es wenn man das Rädchen ganz nach oben dreht einen kleinen Klick dieser kleine Klick war schuld. Diese kleine Klick dreh Bewegung schaltet das Licht auf Dauerbetrieb. Ich danke euch trotzdem sehr für eure Bemühungen und eure Ratschläge ihr seid ein guter Haufen

11. #11 Ghost-Driver, 04.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Da lag ich ja doch nicht schlecht mit meiner Annahme; )

12. #12 Merold Karl, 29.07.2018
    Merold Karl

Merold Karl Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 Bj.206 Lariat
    Bitte kann mir wer sagen wie ich den Sicherungskasten beim Ford 150 Bj.2006 Lariat aufbringe und wo er ist.
    Besten Dank der Gruppe

13. #13 MucCowboy, 29.07.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ein Blick ins Handbuch?

14. #14 türsteher, 29.07.2018
    türsteher

türsteher Guest

Beim f 150 bj 2000 einer im motorraum einer innen fahrerseite übern schienenbeim . .

15. #15 pt-jazz, 25.08.2019
    pt-jazz

pt-jazz Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150
    Hallo,
    Fahre auch einen 2008 F 150 und habe seit einiger Zeit das gleiche Problem mit der Beleuchtung.
    Beim TÜV war es noch normal und dann ging's nicht mehr aus. Nun hab ich die laderaum Lampe abgeklemmt. Der helligkeitsregler behebt das Problem bei mir nicht...
    ... hast Du oder jemand der das liest schon mal die Rückbank ausgebaut oder weißt jemand wie diese zu entfernen ist.

Danke
    Grüße Piero

Thema: Innenraumbeleuchtung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten ford f 150

,
  2. wo sind die sicherunge in ford f150 ?

,
  3. ford f 150 innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

,
  4. ausbau Ford transit innenlicht brennt dauernd,
  5. Ford f150 innenbeleuchtung geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraumbeleuchtung funzt nimmer

Innenraumbeleuchtung funzt nimmer: Hallo ich habe seit ein paar Monaten keine funktionierende Innenraumbeleuchtung mehr. Sie lässt sich manuell einschalten am Dachhimmel jedoch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallöschen, ich habe im Fussraum diese Einheit verbaut Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Ich würde gerne die SMD...
  3. Innenraumbeleuchtung Tourneo Custom 2018

Innenraumbeleuchtung Tourneo Custom 2018: Moin zusammen , Ist jemandem von euch ggfs. bekannt, welche LED-Birnen in der Innenraumbeleuchtung des aktuellen Models 2018/2019 verbaut sind ?...
  4. Innenraumbeleuchtung blinkt nach Software Änderun

Innenraumbeleuchtung blinkt nach Software Änderun: Habe wieder ein lustiges Phänomen zwecks meinem Xenon Problem wurde per Laptop über ELM327 mit der Software Forscan probiert irgendwas...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Innenraumbeleuchtung komplett ausgefallen.

Innenraumbeleuchtung komplett ausgefallen.: Hallo Ford Gemeinde! Bei meinem 9-Sitzerbus Transit von 2008 geht keine Innenraumbeleuchtung mehr. Habe alle Minisicherungen geprüft, sind ok....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden