Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Habe eine frage zum thema Innenbeleuchtung, wollte meine standard Innenbeleuchtung gegen eine neue Blaue LED beleuchtung...

1. D-boy

D-boy Guest

Hallo zusammen!
    Habe eine frage zum thema Innenbeleuchtung, wollte meine standard Innenbeleuchtung gegen eine neue Blaue LED beleuchtung austauschen.
    Nach dem tausch schimmern die Blauen LED's nach abschließen des Autos immer noch leicht Blau.
    Was ist die Ursache??

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.08.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

das liegt daran das der Strom über das Steuergerät geschaltet wird und dabei nicht Hundertprozentig abgeschaltet wird, bei der normalen Birne merkt man nichts davon aber die LED-Birne glimmt ganz leicht nach.

Ist aber nicht so schimm da das Modul den Saft nach kurzer Zeit komplett abschaltet im Innenraum. Die Batterie ist dadurch auf jeden Fall nicht Leer am nächsten Morgen. Am Besten mal Beobachten ob die LED nach ca. 30min aus ist ...

Edit: Die Angaben sind für einen Fiesta ab 2002, Falls du ein Modell davor hast gib Bitte Bescheid.

4. D-boy

D-boy Guest

Mein wagen ist Bj 07 also ich werde das mal ausprobieren.

Ich danke dir

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  4. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...