Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gestern musste ich eine Weile im Auto warten. Also wollte ich die Innenraumlampe manuell anschalten, was nicht funktionierte. Also lt....

  1. #1 fischli, 02.03.2009
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,

    gestern musste ich eine Weile im Auto warten. Also wollte ich die Innenraumlampe manuell anschalten, was nicht funktionierte.

    Also lt. Handbuch gibt es doch 3 Stufen: (links / 0 = ganz aus, mitte = an, wenn Tür offen, rechts / 1 = immer an.

    Jedoch geht die Lampe nur an, wenn ich die Tür öffne.

    Liegt ein Fehler vor, oder mache ich nur irgendwas verkehrt?

    Danke!
     
  2. #2 Harry07, 03.03.2009
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Die Lampe müßte auch bei geschlossenen Türen leuchten. Wie sieht es denn auf der Rücksitzbank oder im Kofferraum aus?

    Gruß

    Harry
     
  3. #3 fischli, 03.03.2009
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    ja sie leuchtet in mittel-stellung eine weile nach, wenn man die tür schließt. auch hinten. jedoch hab ich es nicht geschafft sie mit rechts-stellung ganz anzumachen.
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    wie lange warst du denn drin? vom Mk1 kenn ich das so dass es da nicht wirklich "Dauerplus" ist sondern nach 30min abschaltet. also auch da wo es eigentlich immer brennen sollte
     
  5. #5 autohaus bathauer, 05.03.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das gem modul schaltet nach spätestens 30 minuten sämtliche verbraucher im fahrzeug aus .wenn die zündung zwischedurch nicht eingeschaltet wird. schalte mal die zündung ein dann wieder aus und warte bis das licht von allein ausgeht und kurz danach schaltest du das licht an der lampe wieder ein ,wenn das funktioniert ist alles tutti .nach 30 minuten mußt du das gem vereinfacht gesagt wieder aufwecken z.b. durch das einschalten der zündung.
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

    Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  3. Innenraumbeleuchtung klappert

    Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  4. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...