Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem: wenn ich die Türen öffne, geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an....

  1. #1 micha64546, 21.02.2010
    micha64546

    micha64546 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Conect
    Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Folgendes Problem: wenn ich die Türen öffne, geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an. Schalte ich sie jedoch an der Lampe selbst ein, geht es! Sicherung ist auch i.O.
    Was kann das also sein??

    Danke im vorraus
    Gruß, Micha
     
  2. Pesta

    Pesta Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Türschalter defekt ?

    Vielleicht ist der Türschalter defekt oder klemmt ?

    Geht die Innenraumbeleutung an, wenn Du die Heckklappe oder die Schiebetüre(n) öffnest ?

    Gruss Pesta
     
  3. #3 micha64546, 23.02.2010
    micha64546

    micha64546 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Conect
    Nein, die Beleuchtung geht auch dann nicht an. Jetzt habe ich nochwas festgestell: wenn ich die Heckklappe nicht ganz einrasten lasse, dann Blicken die Blinker ganz kurz auf!!!???:gruebel:
     
  4. Pesta

    Pesta Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    hm, da weiß ich auch nicht weiter.
    Poste Dein Problem mal bei http://www.hochdachkombi.de/

    Da gibt es eine eigene Rubrik für den Tourneo Connect, mit hilfsbereiten und kompetenten Mitgliedern.

    Gruss Pesta
     
Thema: Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford torneo coustem innenraumbeleuchtung ausgefallen

    ,
  2. batterieschonschaltung

    ,
  3. ford transit innenraumbeleuchtung

    ,
  4. tourneo custom innenbeleuchtung probleme,
  5. ford tourneo custom innenraumbeleuchtung probleme,
  6. ford transit innenbeleuchtung,
  7. Ford Transit batterieschonschaltung,
  8. ford tourneo batterieschonschaltung mückenlicht,
  9. ford transit innenraumbeleuchtung schiebetür
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

    Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  2. Innenraumbeleuchtung klappert

    Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  3. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...