Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Homeboy05, 12.04.2011.

  1. #1 Homeboy05, 12.04.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha87, 12.04.2011
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Hatte letztes Wochenende den Focus Turnier (Bj 08 FL) komplett auf LED umgenbaut, innen wie außen. Die einzigste Stelle, an der Sofitten montiert waren, war an der Kennzeichenleuchte. Und da passen die 39mm Sofitten, ja. Auch 42mm sollten passen, da die Stege sehr flexibel sind.
    Wo willst du die einbauen, auch an die Kennzeichenleuchte?! Ich frag nur, weil die blau ist :gruebel:
     
  4. #3 Homeboy05, 12.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Wie der Titel sagt möchte ich die als Innenraumbeleuchtung nutzen :) Oben an der Decke die Leuchte, weiß nicht wie man die nennt ;D

    Ja als Kennzeichenbeleuchtung sind LEDs doch insgesamt nicht erlaubt oder??

    /Edit:
    Bei mir sieht die so aus in der Innenraumbeleuchtung. Hab ich vorhin geschossen das Foto:
    [​IMG]
     
  5. #4 Micha87, 12.04.2011
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    ....Hmm is ja interessant, dann wurden die Innenleuchten mit dem Facelift verändert. In den neuen sind ausschließlich W5W und W6W Glasssockellampen verbaut.
    Am Kennzeichen sind die Sofitten jedoch geblieben.
    39er sollten dennoch passen, oder einfach mal ausmessen, kannst ja auf die Sofitte gucken... ;)
     
  6. #5 DSL-Andy, 12.04.2011
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Also blau sieht ja ganz stylisch aus, aber wenn man mal wirklich Licht benötigt, taugt das wohl nichts oder?
     
  7. #6 Homeboy05, 12.04.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Messen werde ich auch nochmal. Wollte eigtl wissen von wegen der Wattzahl. Muss ich da noch irgendwas beachten? Ne oder, die die ich oben gepostet habe, müsste funktionieren oder?

    Blau war nur ein Beispiel, denke ich werde die in weiß nehmen ;) Ging mir nur um die Größe und Leistungsaufnahme.
     
  8. #7 DSL-Andy, 12.04.2011
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Ah ok. Schade das beim Facelift nur noch normale Birnen drin sind, sonst hätte ich sie vielleicht auch gegen anständige weiße ausgetauscht, genauso wie im Kofferraum.
     
  9. #8 Homeboy05, 12.04.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DSL-Andy, 12.04.2011
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Hier sind ja jetzt zwei Lampen gefallen W5W u. W6W.

    Da die Anleitung vom Focus im Handschuhfach liegt u. ich jetzt nicht mehr in den Regen raus will, kann doch sicher jemand sagen, wo welche Lampen drin sind?
     
  12. #10 khfiesta, 12.04.2011
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Laut Anleitung:

    Innenleuchte W6W Xenonlampe
    Kennzeichenleuchte W5W
    Gepäckraumleuchte W5W
    Dritte Bremsleuchte 5 x W5W
    Rückleuchte (Cabriolet) W5W
    [FONT=FordCE-LightExt][SIZE=1][FONT=FordCE-LightExt][SIZE=1]Begrenzungsleuchte W5W
    [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

    Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Innenraumbeleuchtung.

    Innenraumbeleuchtung.: Hallo F 150 Freunde. Ich habe ein Problem mit meinem F 150 bj 2008 ich kann meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr ausschalten. An was könnte das...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  5. Innenraumbeleuchtung beim Öffnen

    Innenraumbeleuchtung beim Öffnen: Hallo, Wenn ich mit dem Schlüssel öffne oder der Motor abgestellt wird gehen im Innenraum fast alle Lampen an. Aber leider nicht lange genug. Kann...