Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenraumbeleuchung dunkel

Diskutiere Innenraumbeleuchung dunkel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe folgendes problem bei meinem mondeo, egal ob Tag oder Nacht die Innenraubeleuchtung geht nicht. Lampe ist in Ordnung. Sicherungen im...

1. #1 mondifreak, 09.10.2008
    mondifreak

mondifreak Guest

hallo

habe folgendes problem bei meinem mondeo, egal ob Tag oder Nacht die Innenraubeleuchtung geht nicht.
    Lampe ist in Ordnung. Sicherungen im Motorraumund unterm Amaturenbrett sind alle in ordnung, habe alle überprüft da ich kein Handbuch für die sicherungsbelegung hab. Stecker der Innentraumbeleuchtung bekommen kein Strom und auch die Schalter an der Türe nicht. Was kann es noch sein.:top1:

2. #2 Mondifan, 09.10.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

hast du mal an der lampe mal gekuckt ob alle stecker dran sind

hast du na den relais R12 farbe weiß gekuckt

MFG Mondifan

3. #3 mondifreak, 09.10.2008
    mondifreak

mondifreak Guest

stecker sind dran nach dem relais guck ich gleich mal

4. #4 mondifreak, 09.10.2008
    mondifreak

mondifreak Guest

Hab kein weißes relais. Sitzt R12 unterm amaturenbrett? da hab ich nur ein schwarzes und drei grüne relais.

5. #5 Mondifan, 09.10.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

also laut buch soll die unterhalb der istrumententafel sein und zwar weit ausen in der zweiten reihe

MFG Mondifan

6. #6 Mondifan, 09.10.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

ich habe dir das mal gescannt ich hoffe man erkennt was

MFG Mondifan

Anhänge:

Thema: Innenraumbeleuchung dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo ba7 Sicherung rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchung dunkel - Ähnliche Themen

1. Display dunkel

Display dunkel: Nabend. Bin eben zur Tanke gefahren. Unterwegs habe ich festgestellt das vom Radio der Touchscreen dunkel ist. Aber radio funktioniert. Und wenn...
  2. Beide H7 gleichzeitig dunkel

Beide H7 gleichzeitig dunkel: Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen das am Fofi meiner Frau beidseitig das Abblendlicht dunkel ist. Natürlich werde ich beide Birnen...
  3. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Birnen in der Rückleuchte zu Dunkel

Birnen in der Rückleuchte zu Dunkel: Hallo Liebes Forum, ich habe jetzt seit 4 Wochen einen Focus MK 2 Turnier. Meiner Meinung nach sind die Birnen für das Abblendlicht in den...
  5. Lichtmaschine lädt nicht - Lämpchen bleibt dunkel

Lichtmaschine lädt nicht - Lämpchen bleibt dunkel: Bin gestern auf freier Landstraße liegengeblieben, alles aus, nichts ging mehr. Batterie war absolut tot. Jetzt stellt sich heraus, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden