Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Innenraumfilter, Bordcomput

Diskutiere Innenraumfilter, Bordcomput im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wo hat sich der Filter versteckt? Und noch eine Frage, wie kann ich den Bordcomputer ablesen. Habe keine Resettaste? Fahre einen...

1. #1 truckervo, 18.10.2009
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, wo hat sich der Filter versteckt?

Und noch eine Frage, wie kann ich den Bordcomputer ablesen.

Habe keine Resettaste?

Fahre einen Galaxy Bj: 2000 2,3 145PS

truckervo

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Innenraumfilter, Bordcomput

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter, Bordcomput - Ähnliche Themen

1. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Tourneo Courier, Ecoboost 1,0 von 2014 Kann mir jemand sagen, wo bei dem Fahrzeug der Innenraumfilter steckt? Vielen Dank!!! LG Chang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Assistenzsysteme / Bordcomputer

Assistenzsysteme / Bordcomputer: Moin, mein Focus MK3 Turnier, 2013, Titanium, 74kw EcoBoost, zeigt im Bordcomputer "City-Stop", "Berganfahrkontrolle" und "Spurhalteassistent"...
  3. Bordcomputer nur 4 Funktionen

Bordcomputer nur 4 Funktionen: Hallo, Wir haben uns letzte Woche einen gebrauchten Ford Fiesta Titanium LPG (Bj. 2012) gekauft. Da er eigentlich eine gehobenere Ausstattung hat...
  4. Innenraumfilter

Innenraumfilter: Hallo zusammen. Ich suche für einen Mustang (US) 4,6 GT Bj 2008 einen Halterahmen für den Pollen / Innenraumfilter. Nur diesen viereckigen...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden