Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Innenraumfilter, Bordcomput

Diskutiere Innenraumfilter, Bordcomput im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wo hat sich der Filter versteckt? Und noch eine Frage, wie kann ich den Bordcomputer ablesen. Habe keine Resettaste? Fahre einen...

  1. #1 truckervo, 18.10.2009
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, wo hat sich der Filter versteckt?

    Und noch eine Frage, wie kann ich den Bordcomputer ablesen.

    Habe keine Resettaste?

    Fahre einen Galaxy Bj: 2000 2,3 145PS

    truckervo
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Innenraumfilter, Bordcomput

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter, Bordcomput - Ähnliche Themen

  1. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  2. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

    Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  4. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...