Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Innenraumfilter, Bordcomput

Diskutiere Innenraumfilter, Bordcomput im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wo hat sich der Filter versteckt? Und noch eine Frage, wie kann ich den Bordcomputer ablesen. Habe keine Resettaste? Fahre einen...

  1. #1 truckervo, 18.10.2009
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, wo hat sich der Filter versteckt?

    Und noch eine Frage, wie kann ich den Bordcomputer ablesen.

    Habe keine Resettaste?

    Fahre einen Galaxy Bj: 2000 2,3 145PS

    truckervo
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Innenraumfilter, Bordcomput

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter, Bordcomput - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Innenraumfilter Maverick XLT 2.0

    Innenraumfilter Maverick XLT 2.0: Hallo. In den letzten Tagen ist der Maverick öfter mal beschlagen, das könnte natürlich einfach am Wetter liegen, ich will aber mal nach dem...
  4. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  5. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...