Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Innenraumfilter gibte es einen und wenn dann wo

Diskutiere Innenraumfilter gibte es einen und wenn dann wo im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, möchte in Zukunft die Wartung meines Transit 350 2,0 tdci BJ 2008 115 PS selber übernehmen. Jetzt möchte ich den Innenraumfilter, wie bei...

  1. #1 Labrador_Ida, 14.03.2013
    Labrador_Ida

    Labrador_Ida Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350l
    Hallo,
    möchte in Zukunft die Wartung meines Transit 350 2,0 tdci BJ 2008 115 PS selber übernehmen.
    Jetzt möchte ich den Innenraumfilter, wie bei meinen anderen Fahrzeugen, wechseln. Kann ihn aber nicht finden.
    Deshalb meine Frage, das Fahrzeug soll ja Serienmäßig einen Innenraumfilter besitzen.
    Hat er einen solchen Filter und wenn es einen gibt, wo sitzt er?

    Gruß Ida
     
  2. #2 FocusZetec, 14.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein da ist keiner verbaut
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 14.03.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn er einen hat, dann sitz der im motoraum in diesem luftschacht
    oberhalb vom motor .
     
  4. #4 Labrador_Ida, 17.03.2013
    Labrador_Ida

    Labrador_Ida Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350l
    Hallo,
    danke für die Info.
    Habe den Einbauort gefunden und es war natürlich keiner verbaut.
    Das Nachrüsten ist aber kein Problem. Einen Filter kaufen und reinstecken und fertig. :top1:

    Gruß Ida
     
  5. #5 freetec, 29.03.2013
    freetec

    freetec Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit EZ.03.07 Bj. 07.06 140 PS
    Richtig !
    Unser Transit hat vor 14 Tagen zum ersten mal einen solchen Filter bekommen. :cooool:
    Diese Filter wurden nur bei den Transitbussen eingebaut, nicht bei den
    Transportern.
    Ich habe mich bis dato mit einem Stück einer Nylonstrumpfhose
    beholfen.
    Doppelt übereinander über den Ansaugstutzen gestülpt und fertig.
     
  6. #6 Labrador_Ida, 07.05.2013
    Labrador_Ida

    Labrador_Ida Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350l
    Hallo,
    habe nun meinen Innenraumfilter. Es ist ein Mann-Filter CU 22013 .
    Einbau ist einfach und es ist für Allergiker ein muß.

    Gruß Ida
     
Thema: Innenraumfilter gibte es einen und wenn dann wo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit innenraumfilter

    ,
  2. Ford Transit Pollenfilter

    ,
  3. ford transit baujahr 2014 Pollenfilter wechseln ?

    ,
  4. pollenfilter trasit,
  5. ford transit baujahr 2012 wo ist der innenraumfilter,
  6. innenraumfilter ford transit 2011 wechseln,
  7. ford transit 2012 Pollenfilter,
  8. ford transit pollenfilter wechseln,
  9. innenraumfilter ford transit wechseln,
  10. pollenfilter transit,
  11. ford transit klimaanlage filter,
  12. filter klimaanlage ford transit,
  13. transit aktivkohlefilter wechseln,
  14. ford transit bj 2008 innenraumfilter,
  15. wo sitztder polenfilter beim ford Transit,
  16. wo ist beim transit der innenraumfilter,
  17. pollenfilter wechseln ford transit,
  18. transit custom innenraumfilter,
  19. transit innenraumluftfilter wechseln,
  20. wo ist der pollenfilter beim ford transit bj. 2009,
  21. ford transit 350l innenraumfilter,
  22. innenraumfilter fur ford transit 2 4 tdci
Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter gibte es einen und wenn dann wo - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...
  2. Innenraumfilter Maverick XLT 2.0

    Innenraumfilter Maverick XLT 2.0: Hallo. In den letzten Tagen ist der Maverick öfter mal beschlagen, das könnte natürlich einfach am Wetter liegen, ich will aber mal nach dem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gibt kein Lebenszeichen von sich

    Gibt kein Lebenszeichen von sich: Hallo liebes Forum, mein Focus hat den Geist aufgegeben und niemand weiß so wirklich was los ist. Er hatte teilweise Probleme zu starten wenn er...
  4. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  5. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

    Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...