B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Innenraumfilter/ Pollenfilter

Diskutiere Innenraumfilter/ Pollenfilter im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich würde gerne bei meinem Bmax den Pollenfilter/ innenraumfilter der Klimaanlage erneuern. kann mir jemand sagen wo er sitzt und wie ich...

  1. Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Hallo,
    ich würde gerne bei meinem Bmax den Pollenfilter/ innenraumfilter der Klimaanlage erneuern.
    kann mir jemand sagen wo er sitzt und wie ich ihn am besten wechseln kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sitz hinter der seitenverkleidung der mittelkonsole im beifahrerfußraum ,
    da ist am gehäuse der innenraumklimatisierung ein klappe dran welche mit 4 oder 5 torxschrauben befestigt ist
    diese muß ab und da ist der filter drin .
    aber der wird doch bei jeder jahreswartung in der werke mit ausgetauscht oder ist das zu kostspielig ?
     
  4. Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Ich möchte den Filter einmal zwischendurch tauschen

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist es ein großer Aufwand?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich brauch keine 5 min dafür :)
    habt ihr so schlechte luft in hamburg ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter/ Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter/ Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  2. Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo, ich will / muss meinen Pollenfilter wechseln. Ich habe den Filter bei Ford gekauft und die meinten, dass die Befestigungsclips leicht...
  3. Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter

    Abdichtung seitlich am Windabweiser Pollenfilter: Hallo zusammen, habe mal wieder eine heftige Erfahrung mit meinem Focus MK1 gemacht als ich in der Waschanlage war. Das Wasser lief mir auf der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Auf der Suche nach dem Pollenfilter

    Auf der Suche nach dem Pollenfilter: Hallo Gemeinde, Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Pollenfilter. Über Sachdienliche Hinweise wo ich diesen im Auto...