B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Innenraumfilter/ Pollenfilter

Diskutiere Innenraumfilter/ Pollenfilter im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich würde gerne bei meinem Bmax den Pollenfilter/ innenraumfilter der Klimaanlage erneuern. kann mir jemand sagen wo er sitzt und wie ich...

  1. Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Hallo,
    ich würde gerne bei meinem Bmax den Pollenfilter/ innenraumfilter der Klimaanlage erneuern.
    kann mir jemand sagen wo er sitzt und wie ich ihn am besten wechseln kann.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sitz hinter der seitenverkleidung der mittelkonsole im beifahrerfußraum ,
    da ist am gehäuse der innenraumklimatisierung ein klappe dran welche mit 4 oder 5 torxschrauben befestigt ist
    diese muß ab und da ist der filter drin .
    aber der wird doch bei jeder jahreswartung in der werke mit ausgetauscht oder ist das zu kostspielig ?
     
  3. Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Ich möchte den Filter einmal zwischendurch tauschen

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist es ein großer Aufwand?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich brauch keine 5 min dafür :)
    habt ihr so schlechte luft in hamburg ?
     
Thema: Innenraumfilter/ Pollenfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b-max innenraumfilter wechseln

    ,
  2. INNENRAUMFILTER

    ,
  3. ford b max pollenfilter wechseln

    ,
  4. innenraumfilter Ford b max,
  5. b max innerraumfilter,
  6. ford b-max innenraumfilter,
  7. pollenfilter wechseln ford b-max,
  8. pollenfilter ford b max,
  9. pollenfilter wechseln b maxx
Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter/ Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter Maverick XLT 2.0

    Innenraumfilter Maverick XLT 2.0: Hallo. In den letzten Tagen ist der Maverick öfter mal beschlagen, das könnte natürlich einfach am Wetter liegen, ich will aber mal nach dem...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

    Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  3. Biete Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter

    Inspektionspaket, Pollenfilter, Ölfilter: 2x Innenraumfilter, mindestens 1x Aktivkohle Filter 1x Ölfilter von Mahle für 1.8er und 2.0 Benziner Duratec Focus MK II ab 2004 bis , hmmm,...
  4. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

    Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  5. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...