Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumfilter ST

Diskutiere Innenraumfilter ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, kann mir jemand verraten wo beim Focus ST Bj.06 der Innenraumfilter sitzt? Hab schon verzweifelt gesucht und nichts gefunden. Merci

1. #1 stoepfel, 03.03.2009
    stoepfel

stoepfel Benutzer

Moin,

kann mir jemand verraten wo beim Focus ST Bj.06 der Innenraumfilter sitzt?
    Hab schon verzweifelt gesucht und nichts gefunden.
    Merci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 stoepfel, 03.03.2009
    stoepfel

stoepfel Benutzer

Danke.
    Und ich hab mir schon im Motorraum bzw. am Lufteinlass unter den Scheibenwischern einen abgesucht;)

5. #4 Mr. Binford, 03.03.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Und daher auch in den Focus-Bereich verschoben und ein Präfix davor gehangen.

6. zak

zak Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST225
    Hat der Focus einen Aktivkohlefilter?
    Oder sogar einen Innenraumfilter mit integriertem Aktivkohlefilter?

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn beim Service der richtige eingebaut wurde ist ein Aktivkohlefilter drin. Gibt es so was überhaupt getrennt? Zumindest nicht bei Ford.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter ST

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter ST - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?