Innenraumfilter wechseln?

Diskutiere Innenraumfilter wechseln? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich möchte bei meinem C-Max Grand 2.0l TDCi gelegentlich den Innenraumfiter wechseln. Wer weiß wo das Ding sitzt und wie man da dran kommt? Gibt...

1. enkel2

enkel2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX Grand Trend 2.0l TDCi 103KW Powersh
    Ich möchte bei meinem C-Max Grand 2.0l TDCi gelegentlich den Innenraumfiter wechseln. Wer weiß wo das Ding sitzt und wie man da dran kommt?
    Gibt es evtl. eine Einbauanleitung?
    Gruß werner

2. #2 86teufel, 11.07.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wenn ich mich nicht tausche rechts neben dem Gaspedal! ist Bescheiden verbaut.
    da sitzt der beim Vorgänger modell . Kann ich dir morgen genauer sagen. Bin jetzt zu faul .mfg fritz

3. #3 FocusZetec, 11.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    beim aktuellen sitzt der Filter auf der Beifahrerseite

die Filz-Abdeckung unterm Sicherungskasten entfernen und dann hinten links die längliche Abdeckung ausclippen, dann kommt der Filter zum Vorschein ... da es ziemlich eng ist kann man den Filter nur schwer aus und einschieben

4. enkel2

enkel2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX Grand Trend 2.0l TDCi 103KW Powersh
    Danke für den Hinweis. Ich werd`s demnächst mal versuchen!
    gruß werner

5. #5 86teufel, 22.07.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    grade gewechselt, Luft und Innenraumfilter .
    1)
    Luftfilter braucht man einen 7mm Steckschlüssel , um ihn nach her beim zusammen Bau , habe ich Bremsfett genommen rutscht besser auf dem Rohr.
    2)
    Den Pollenfilter ,Auf der beifahrerseite , Habe erst den Fliss vom Sicherungskasten abgezogen , die zwei Stecker Verbinder abgezogen ( Wird auch sofort der Tageszähler auf 0 gestellt ) kann ich mit leben, ist aber eine Erleichterung beim ein und aus ziehen des Filters. Kappe ab Filter Ziehen dann die klappe wieder vor setzen ,und fertig .Wenn der neue Filter eingesetzt wurde .Fliss wieder vor , und abfahren.
    mfg fritz

frage , wo sitz der Dieselfilter?

Thema: Innenraumfilter wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max 2012 innenraumfilter wechseln

,
  2. pollenfilter s max wechseln

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter wechseln? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  5. Lüftungsschalter wechseln

Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...