Innenraumfilter wechseln

Diskutiere Innenraumfilter wechseln im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...

1. #1 Lieberopa, 25.01.2018
    Lieberopa

Lieberopa Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM 2 1,6 ECO BOOSt
    Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln.
    Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um diesen auszuwechseln.
    Bin erfahrener Schrauber.
    Step bei Step hilfe wäre prima.
    V.G.
    Lieberopa

2. #2 Punisher, 25.01.2018
    Punisher

Punisher Guest

unterm handschuhfach befindet sich eine abdeckung
    diese entfernen
    dann hat man blick auf den heizungskasten neben dem sicherungskasten
    dort ist eine klappe zum rausnehmen
    an dieser sind unten 2 schnappriegel
    dauert vieleicht 5 min ok beim ersten mal 20 min ;)

3. #3 MaxMax66, 26.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ist focus, aber beim Kuga sicher gleich

wichtig, den Filter vorm reinschieben schön falten, beim Focus sonst fast unmöglich dat Ding da reinzufummeln

Lieberopa gefällt das.
  4. #4 Punisher, 26.01.2018
    Punisher

Punisher Guest

kuga ist gleich , aber die schraube ist nicht vorhanden
    und es ist etwas weniger platz nach unten weil der bodenbelag etwas höher ist
    und es könnte ein anderere filter drin stecken
    kein solcher wabeliger papierfilter , sondern ein etwas festerer aktivkohle filter
    denn man nichts leicht deformieren kann und auch nicht sollte zumindest beim einbauen .

Lieberopa gefällt das.
Thema: Innenraumfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga innenraumfilter wechseln

,
  2. ford kuga bj 2016 innraumfilter wechseln

,
  3. s Max innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter wechseln - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker wechseln MK3

Spiegelblinker wechseln MK3: Hallo, Das Spiegelglas hätte ich schon ausgebaut doch die Birne ist nochmal extra verbaut und im Handbuch finde ich leider auch nichts. Weiß...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus DA3 Tür wechseln

Ford Focus DA3 Tür wechseln: Hallo. Weiß jemand aus Erfahrung ob die hinteren 2 Türen von einem Turnier in einem Fließheck passen?
  3. Batterie wechseln

Batterie wechseln: Hallo, nachdem die erste Batterie nun langsam schwach wird, möchte ich vor dem Winter eine neue einbauen. Habe in den Motorraum gesehen und den...
  4. Defekten Fahrersitz wechseln...

Defekten Fahrersitz wechseln...: Hallo, weiss jemand welche Fahrersitze in den Mondeo Limo. 04.1996 1988cm3 passen könnten ? Der aktuelle Sitz ist hinüber, ich bekomme Kreuzweh....
  5. Querlenker wechseln (Drehmomente etc?)

Querlenker wechseln (Drehmomente etc?): Hallo, hab nen Ford Focus MK1 (Bj. 2001) und muss fürn TÜV das linke Traggelenk wechseln da es mittlerweile das "locker" ist und das Rad leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden