C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Innenraumfilter wechseln

Diskutiere Innenraumfilter wechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich möchte bei meinem c-max den Innenraumfilter wechseln. Das man das Gaspedal abschrauben muss ist mir klar, aber muss man auch den...

  1. #1 punkt16, 05.08.2010
    punkt16

    punkt16 Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max, 2003, 1,8l 120PS
    Hallo,

    ich möchte bei meinem c-max den Innenraumfilter wechseln.
    Das man das Gaspedal abschrauben muss ist mir klar, aber muss man auch den Stecker abziehen, oder ist das nicht nötig?
    Es gibt im Autoteilehandel Innenraufilter für den c-max mit und ohne Aktivkohle. Brauche ich beide, oder nur einen von beiden. Wenn nur einen, wohl eher einen mit Aktivkohle, oder?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 05.08.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Tach auch!

    Den Stecker kannst Du dran lassen! Allerdings kommst Du besser ran, wenn das Pedal da nicht "rumbaumelt".
    Als Filter würde ich immer den mit Aktivkohle nehmen. In den Ford-Wartungsplänen wird auch empfohlen den normalen Filter gegen einen mit Aktivkohle zu tauschen.

    Gruß
    Andreas
     
Thema: Innenraumfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumfilter c max

    ,
  2. Innenraum Filter C Max tauschen

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  2. Querträger und Schlossträger wechseln

    Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  3. Klimasteuergerät wechseln

    Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Grillgitter wechseln

    Grillgitter wechseln: Hallo, habe leider noch nichts passendes gefunden. Ich möchte bei meinem Kuga MK 1 TFL einbauen. Da ich diese in den Grill integrieren möchte,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...