Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY innenraumfilter

Diskutiere innenraumfilter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wäre interessant wenn mir jemand sagen könnte wo der verbaut ist

  1. carnia

    carnia Guest

    wäre interessant wenn mir jemand sagen könnte wo der verbaut ist
     
  2. #2 Schwally, 07.11.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    haube auf, schau auf die beifahrerseite.. bei dem wischer ist so ne abdeckung an der windschutzscheibe... die kannste mit 2 schrauben lösen..

    wenn ich dran denk kann ich zur not moin noch n foto machen ;)
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    Soweit alles richtig

    mal so am rande
    unten 3 schrauben, oben ist der windlauf eingehakt an einer leiste die an die Scheibe geklebt ist.
    Wenn du den Windlauf zuweit hochbiegst löst sich die leiste und dein beifahrer bekommt nasse füsse.
    Ich löse immer erst die schrauben, und fange dann vorsichtig an den Windlauf aus der Leiste an der Scheibe zu lösen. Rechts aussen angefangen.
    Dann fällt dir auch nix vom Filter in den Gebläsekasten und du kannst sicherstellen das der neu richtig sitzt.
    Beim wieder einsetzten nen bischen was was flutscht an die leiste dann geht´s einfacher.

    Wenn sich lie leiste von der scheibe gelöst hat, der gute alte 2-k kleber oder scheibenkleber hilft

    Der windlauf sollte bündig mit der scheibe abschliessen sonst siehe oben.
     
  5. carnia

    carnia Guest

    Vielen Dank
    dieses forum ist klasse
    und man sieht das man sich in heutigen zeiten gegenseitig helfen muss das ein wenig mehr netto in der tasche bleibt
     
  6. carnia

    carnia Guest

    Danke
    hat mir sehr geholfen
     
Thema:

innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Pollenfilter Innenraumfilter

    Pollenfilter Innenraumfilter: Hallo und einen entspannten Tag an alle Forenleserinnen und Leser. Auf die Gefahr hin, das es eine solche Anfrage hier im Forum schon gibt, frage...
  2. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Innenraumfilter/ Pollenfilter

    Innenraumfilter/ Pollenfilter: Hallo, ich würde gerne bei meinem Bmax den Pollenfilter/ innenraumfilter der Klimaanlage erneuern. kann mir jemand sagen wo er sitzt und wie ich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Innenraumfilter

    Innenraumfilter: Brauche schon wieder Hilfe. Ich finde bei meinem Maverick keinen Innenraumfilter. Kann mir jemand sagen, wo der sitzt ? Ich fahre einen XLT,...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe beim Finden des Innenraumfilter

    Hilfe beim Finden des Innenraumfilter: Hallo, ich habe mir einen Innenraumfilter für meinen Ford Ka, Baujahr 2010, gekauft und würde diesen nun selbst einbauen. Allerdings kann ich...