Innenraumfilter

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Daimler, 16.04.2011.

  1. #1 Daimler, 16.04.2011
    Daimler

    Daimler Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 2011, 2.2 TDCI
    Hallo an die Ford Community :))

    ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Transit (mein allererster Ford).

    Mein Problem was ich habe ist das es für meinen Transit (Bj. 2011, 2.2 TDCI 85 KW, Modell seit 2006 gebaut) keinen Innenraumfilter gibt.

    Weder Original über meinen Ford Händler (inkl. Ford Austria), noch über den Freien Teilehandel. Jetzt habe ich mich mit den Abmessungen auf die Suche gemacht, um passende Filter zu finden. Lt. Mann Filter Homepage gäbe es etwas für meine Abmessungen nur will ich mir die Kosten ersparen mehrere Filter zu kaufen und herum zu Doktoren wenn schon jemand vielleicht einen passenden Filter gefunden hat. Ich bitte euch um eure mithilfe wenn das Problem schon jemand für sich mit passenden Filter gelöst hat und mir seine Filter Nummer zu geben. Sollte noch jemand fragen an mich haben bin ich gerne berreit ihn zu Informieren.

    Lg. aus dem derzeitig Sonnigen Österreich.

    Mfg.

    Alexander
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labrador_Ida, 20.03.2013
    Labrador_Ida

    Labrador_Ida Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350l
    Hallo,
    habe gerade einen bestellt. Wenn ich ihn bekomme, werde ich die Nummer posten.

    Gruß Ida
     
  4. #3 Labrador_Ida, 21.03.2013
    Labrador_Ida

    Labrador_Ida Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 350l
  5. #4 Daimler, 22.03.2013
    Daimler

    Daimler Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 2011, 2.2 TDCI
    Guten Morge Ida,

    danke für deine Unterstützung, ich habe schon gar nicht mehr an den Beitrag von mir gedacht :). Ja du hast recht die Firma Mann hat endlich einen Innenraumfilter produziert und ich habe ihn seit ein paar Wochen im Einsatz. Ich benutzte den CUK 22013 und Passform und Funktion sind super. Ich kann es jedem Empfehlen nur der darauf achtet was er seiner Nase zu führt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Innenraumfilter/ Pollenfilter

    Innenraumfilter/ Pollenfilter: Hallo, ich würde gerne bei meinem Bmax den Pollenfilter/ innenraumfilter der Klimaanlage erneuern. kann mir jemand sagen wo er sitzt und wie ich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Innenraumfilter

    Innenraumfilter: Brauche schon wieder Hilfe. Ich finde bei meinem Maverick keinen Innenraumfilter. Kann mir jemand sagen, wo der sitzt ? Ich fahre einen XLT,...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe beim Finden des Innenraumfilter

    Hilfe beim Finden des Innenraumfilter: Hallo, ich habe mir einen Innenraumfilter für meinen Ford Ka, Baujahr 2010, gekauft und würde diesen nun selbst einbauen. Allerdings kann ich...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Innenraumfilter?

    Innenraumfilter?: Hallo, beim Essi meiner Tochter möchte ich den Innenraumfilter einbauen...wechseln brauch ich nicht, da ist keiner drin...nun hab ich mehrfach...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo Forum, ich würde gerne bei meinem Ford Mondeo 2008 Limousine denn Innenraum/Pollenfilter wechseln. Leider komme ich an den Deckel unterm...