Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumfilter

Diskutiere Innenraumfilter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand sagen wo im Mond-eo der Innenraumfilter sitzt?

  1. #1 jecke67, 20.11.2011
    jecke67

    jecke67 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo Kombi,2005,2,0 Tdci
    Hallo kann mir jemand sagen wo im Mond-eo der Innenraumfilter sitzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    der innenraumfilter sitzt auf der beifahrerseite unter der plastikabdeckung zwischen spritzwand und frontscheibe .
     
Thema:

Innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Innenraumfilter/ Pollenfilter

    Innenraumfilter/ Pollenfilter: Hallo, ich würde gerne bei meinem Bmax den Pollenfilter/ innenraumfilter der Klimaanlage erneuern. kann mir jemand sagen wo er sitzt und wie ich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Innenraumfilter

    Innenraumfilter: Brauche schon wieder Hilfe. Ich finde bei meinem Maverick keinen Innenraumfilter. Kann mir jemand sagen, wo der sitzt ? Ich fahre einen XLT,...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe beim Finden des Innenraumfilter

    Hilfe beim Finden des Innenraumfilter: Hallo, ich habe mir einen Innenraumfilter für meinen Ford Ka, Baujahr 2010, gekauft und würde diesen nun selbst einbauen. Allerdings kann ich...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Innenraumfilter?

    Innenraumfilter?: Hallo, beim Essi meiner Tochter möchte ich den Innenraumfilter einbauen...wechseln brauch ich nicht, da ist keiner drin...nun hab ich mehrfach...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo Forum, ich würde gerne bei meinem Ford Mondeo 2008 Limousine denn Innenraum/Pollenfilter wechseln. Leider komme ich an den Deckel unterm...