C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Innenraumfilterfrage C-max

Diskutiere Innenraumfilterfrage C-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute! Hab an meinem C-max eben den innenraumfilter gewechselt,gott ist das ne arbeit..... aber folgendes; ich hab so das dumme gefühl das...

  1. #1 fofi103, 08.01.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo Leute!

    Hab an meinem C-max eben den innenraumfilter gewechselt,gott ist das ne arbeit.....

    aber folgendes; ich hab so das dumme gefühl das der falsch herum drine war,der pfeil Air Flow zeigte zur fahrzeugfront.wenn ich mit den fingern in den spalt des filtergehäuses fühle merke ich zum fahrzeugheck hin den heizungskühler.wenn der richtig drin gewesen wäre,dann würd der wärmetauscher vor dem filter sitzen??? und der luftstrom würde von hinten nach vorne gehen,halte ich für totalen quatsch.

    ich hab die lüftung angeschaltet,pfoten in den filterspalt:die luft kommt meines erachtens von vorne.....so hab ich ihn jetzt auch verbaut.der pfeil zeigt zum fahrzeugheck.


    Bitte um hilfe.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Genau so wie du ihn eingesetzt hast, ist es richtig herum. :top1:
     
Thema:

Innenraumfilterfrage C-max

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilterfrage C-max - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...