C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Innenraumfilterfrage C-max

Diskutiere Innenraumfilterfrage C-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute! Hab an meinem C-max eben den innenraumfilter gewechselt,gott ist das ne arbeit..... aber folgendes; ich hab so das dumme gefühl das...

  1. #1 fofi103, 08.01.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo Leute!

    Hab an meinem C-max eben den innenraumfilter gewechselt,gott ist das ne arbeit.....

    aber folgendes; ich hab so das dumme gefühl das der falsch herum drine war,der pfeil Air Flow zeigte zur fahrzeugfront.wenn ich mit den fingern in den spalt des filtergehäuses fühle merke ich zum fahrzeugheck hin den heizungskühler.wenn der richtig drin gewesen wäre,dann würd der wärmetauscher vor dem filter sitzen??? und der luftstrom würde von hinten nach vorne gehen,halte ich für totalen quatsch.

    ich hab die lüftung angeschaltet,pfoten in den filterspalt:die luft kommt meines erachtens von vorne.....so hab ich ihn jetzt auch verbaut.der pfeil zeigt zum fahrzeugheck.


    Bitte um hilfe.

    Danke!
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Genau so wie du ihn eingesetzt hast, ist es richtig herum. :top1:
     
Thema:

Innenraumfilterfrage C-max

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilterfrage C-max - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...