C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Innenraumfilterfrage C-max

Diskutiere Innenraumfilterfrage C-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute! Hab an meinem C-max eben den innenraumfilter gewechselt,gott ist das ne arbeit..... aber folgendes; ich hab so das dumme gefühl das...

  1. #1 fofi103, 08.01.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Hallo Leute!

    Hab an meinem C-max eben den innenraumfilter gewechselt,gott ist das ne arbeit.....

    aber folgendes; ich hab so das dumme gefühl das der falsch herum drine war,der pfeil Air Flow zeigte zur fahrzeugfront.wenn ich mit den fingern in den spalt des filtergehäuses fühle merke ich zum fahrzeugheck hin den heizungskühler.wenn der richtig drin gewesen wäre,dann würd der wärmetauscher vor dem filter sitzen??? und der luftstrom würde von hinten nach vorne gehen,halte ich für totalen quatsch.

    ich hab die lüftung angeschaltet,pfoten in den filterspalt:die luft kommt meines erachtens von vorne.....so hab ich ihn jetzt auch verbaut.der pfeil zeigt zum fahrzeugheck.


    Bitte um hilfe.

    Danke!
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Genau so wie du ihn eingesetzt hast, ist es richtig herum. :top1:
     
Thema:

Innenraumfilterfrage C-max

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilterfrage C-max - Ähnliche Themen

  1. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  2. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  3. Das war es für meinen MAX

    Das war es für meinen MAX: Da man das Elektro Problem nicht hin bekommt, egal was für eine Werkstatt , bekommt er Heute seinen Gnadenstoß . Habe keine lust mehr ,...
  4. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...