Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumgestaltung fertig (:

Diskutiere Innenraumgestaltung fertig (: im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wollte euch mal meine Innenraumgestaltung präsentieren. Für alle die es nachmachen wollen: die "Grundfarbe" (=weiß) ist lackiert, die...

  1. #1 alphados12, 07.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

    wollte euch mal meine Innenraumgestaltung präsentieren. Für alle die es nachmachen wollen: die "Grundfarbe" (=weiß) ist lackiert, die Ränder sind foliert.

    lg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    sehr sehr gut gelungen.
    Top... :top1:
     
  4. #3 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dein erster Entwurf mochte mir garnicht gefallen, aber das lag wohl am Entwurf. Echt schick geworden!
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    sieht richtig geil aus was haste bezahlt oder selber gemacht?
     
  6. #5 alphados12, 07.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Dankeschön (:

    Das Lackieren habe ich bezahlt (80€) das Folieren selbst gemacht.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich sag mal so, das weiß sieht spitze aus, die roten Ränder sind nicht mein Fall.
    Allerdings passen die bei Dir auch ins Konzept.

    Die Tachoblende hätt ich dann allerdings auch gleich mitlacken lassen!
     
  8. FIDO

    FIDO NO BRAIN NO PAIN

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi
    jup schaut echt nach was aus, irgendwie transformers mäßig :)
     
  9. #8 alphados12, 08.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Tachoblende war mir zu aufwendig die auszubauen und ich glaub das wäre zu übertrieben gewesen (;
     
    Firedevil003 gefällt das.
  10. #9 Fiestabärchen, 08.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Tacho ausbauen ist mit 3 Schrauben rausdrehen und 1 Stecker abziehen erledigt.

    Die Blende ist nur geclipst.
     
  11. #10 alphados12, 08.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich habe das glaube ich damit verwechselt, dass man die "Plexiglas" Scheibe abmontieren muss und dazu diese "Schweißpunkte" brechen muss...aber ich glaube das war, wenn man die Tachonadeln wechseln will oder so...

    Naja aber ich fände es zu viel weiß dann im Innenraum...außerdem wollte ich nuurr die silbernen Plastikteile färben lassen, die Blende ist ja schwarz.
     
  12. #11 Fiestabärchen, 08.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Nee, zum Nadel-Wechseln muss das Plexiglas nicht raus. Aber das kann man ja auch abkleben zum lacken.
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein das kann man nicht abkleben.
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Das möchte ich sehen wie jemand die beiden mittleren Bereiche rund um BC und Tankuhr so abklebt daß das nach dem Lackieren noch gut aussieht. :verdutzt:
     
  14. mifra

    mifra Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrzeug: Fiesta JA8 Bj. 2009, 1.6 120 PS
    Also, die Montage vom Tacho ist echt einfach. Habe meinen Innenraum auch in Wagenfarbe lackiert und das Glas vom Tacho mit ein wenig Gewalt heraus ohne das es kaputt ging.
     

    Anhänge:

  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du hast alles schwarz lackiert?

    Oder ist das ein Trend?
     
  16. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ich persönlich würde die Tachoblende auch nicht in Weiß umlackieren.
    Und schon garnicht dann abkleben. das klappt nie oder besser gesagt sind das nachher bestimmt ****** aus.
     
  17. #16 Fiestabärchen, 08.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hab' versucht, die Displayblende zu lackieren. Bin damit gescheitert. Und auch der Lackierer sagt, dass das Material schlecht zu lackieren ist.

    Naja, kommt halt Folie drauf.
     
  18. mifra

    mifra Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrzeug: Fiesta JA8 Bj. 2009, 1.6 120 PS
    Nee, war alles silber (Titanium) und jetzt ist es pantherschwarz metallic
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hätt mich auch gewundert bei der Ausstattung.

    Kann man aber wie Du siehst jetzt leicht mit einem Trend verwechseln. :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    sieht gut aus :top1:
     
  22. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    @ Fiestabärchen
    Jedes Lackierte Teil ist schlecht zu lackieren des wegen sollte man den alten Lack abschleifen. Dann kannste alles Lackieren.
     
Thema:

Innenraumgestaltung fertig (:

Die Seite wird geladen...

Innenraumgestaltung fertig (: - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

    Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  2. Presseportal.de: Die flexible Kölner Fahrzeug-Fertigung macht es möglich: Ford Fiesta

    Presseportal.de: Die flexible Kölner Fahrzeug-Fertigung macht es möglich: Ford Fiesta: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Mehrere hundert Änderungen am aktuellen Modell werden jährlich in der laufenden Produktion umgesetzt. - Der...
  3. Biete Ford Puma Ersatzteile. Fertig zerlegt.

    Ford Puma Ersatzteile. Fertig zerlegt.: Hi, wir haben mal einen Ford Puma 1.7l in grün geschlachtet um immer Ersatzteile für den Puma meiner Frau zu haben.. Da der Puma nun verkauft ist...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm?

    Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm?: Meine Frau hat einen Fiesta Sport 1,0 Ecoboost 125PS nach nun 26tkm sind die Beläge vorne fast runter,und wenn man bei höheren Geschwindigkeiten...
  5. Presseportal.de: Aus deutscher Fertigung und in reguläre Produktion integriert: Ford

    Presseportal.de: Aus deutscher Fertigung und in reguläre Produktion integriert: Ford: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Im Ford-Werk in Saarlouis startet die europäische Produktion des rein batterie-elektrisch angetriebenen Ford...