Innenraumlack/ Haftvermittlerfrage

Diskutiere Innenraumlack/ Haftvermittlerfrage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich bin soo dumm :skeptisch: Ich war bei A*U und hab nach Innenraumspray in Matt schwarz ausschau gehalten. Gesucht gefunden aber 18€ die...

1. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin,

Ich bin soo dumm :skeptisch:

Ich war bei A*U und hab nach Innenraumspray in Matt schwarz ausschau gehalten.

Gesucht gefunden aber 18€ die Dose :-O

Naja direkt rüber zu nem anderen Shop (AutoPlus/Pfeffer) da hatten die Innenraumspray da von Auto K für 12€ die nehm ich doch direkt mal mit.

Tja, da haben wir die Misere, für das Zeug brauch Ich aber Haftvermittler und komme dann im Endeffekt auf einen Preis von 24€ bei dem Spray für 18€ ist schon alles drin gewesen, nur reinigen und sprayen.

Naja, geld zurück gibts nicht, nur Warengutschein, ey..da geh ich nie wieder rein , was soll ich mit nem Gutschein :D

Jetzt wollte ich fragen, ob haftvermittlier sehr wichtig ist oder ob gründliches anschleifen reicht.

Der Kerl von AutoPlus meinte natürlich das ich Haftvermittler brauche und das das Zeug für 18€ (Easy Work All in One Plastic and Vinyl) nur Transparenter lack wäre zum versiegeln. (Is klar, deswegen gibts auch ein Beispiel video wo ein Kerl was damit lackiert)

Brauch ich Haftvermittler von der gleichen Firma "AutoK" wie auf der Verpackung oder kennt ihr gute / günstige Haftvermittler z.B aus dem Baumarkt.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico

Nico aus der Traum..!

gibt ne wesentlich günstigere Variante...

Mattschwarz normal ausser Dose gekauft...
    Kunststoffhaftvermittler von Würth bissl schleifpapier und los gehts

4. #3 Sunny2510, 29.08.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

also haftvermittler würd ich auf jeden fall nehmen und das anschleifen ist ja im prinzip auch dazu da fett und so wegzubekommen.

wenns ordentlich sein soll, dann nimm auf jeden fall den haftvermittler.

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo haftmittler musste auf jeden mal verwenden habs mal ohne in meinem fofi probt und des wird schei*** also aufjeden fall zuvor einsprühen.;)

6. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    damn...das das mit ner normalen Spraydose (also nicht explizit Innenraumspray) geht wusste ich nicht.

Ja, schleifpapier hab ich gekauft.

2x240
    2x400
    1x600

Ich denke mit dem 400 Nassschleifen (anschleifen)

Und daaann hol ich mir die Dose indem der Haftvermittler schon drin ist.
    easy Work

Wenn noch niemand damit erfahrung gemacht hat, werd ich danach einen Bericht schreiben.

Weil, meine Freundin brauch neue Zündkerzen und son Kram, da haben wirs so geregelt das Ich die Dose zurück gebe, Sie den Warengutschein bekommt und Sie mir dann das Geld auszahlt.

hihi xD

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Eure Meinung ist gefragt:

Armaturenbrett ausbauen und lackieren oder drinlassen?

9. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ich würde es rausbaun ist halt einfacher und sauberer. Weis aber net ob des ein großes gewixe ist net daste dan 500 schrauben rausmachen musst und 300 lips abbrichst :gruebel::gruebel::was:;)(evtl etwas übertrieben)

Thema:

Innenraumlack/ Haftvermittlerfrage