Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraumlampe - standard vs ghia

Diskutiere Innenraumlampe - standard vs ghia im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute. Ist ein Wechsel von normaler Innenlampe auf Ghia-Lampe nen Plug'n'Play ? Oder muss man noch irgendwas am Himmel ändern ? Grüzzie

  1. #1 B1u3W01f, 12.04.2012
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute.

    Ist ein Wechsel von normaler Innenlampe auf Ghia-Lampe nen Plug'n'Play ?

    Oder muss man noch irgendwas am Himmel ändern ?


    Grüzzie
     
  2. #2 FocusZetec, 12.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du 1zu1 tauschen
     
Thema:

Innenraumlampe - standard vs ghia

Die Seite wird geladen...

Innenraumlampe - standard vs ghia - Ähnliche Themen

  1. Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung

    Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung: Hallo ! Ich suche ein Gutachten oder eine Briefkopie von einem Escort oder Orion mit einer Tieferlegung von 60mm vorn und Hinten! Unser Auto hat...
  2. Super vs Ultimate bringt das was ?

    Super vs Ultimate bringt das was ?: Wie sind eure erfahrungen ? [MEDIA]
  3. Fahrradträger MOTTEZ STANDARD taucht das was?

    Fahrradträger MOTTEZ STANDARD taucht das was?: Guten Morgen, wir wollen für meinen Kombi diesen Fahrradträger "mottez-fahrradtraeger-standard" kaufen: Weis einer ob das was taugt? Habe den...
  4. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  5. Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001

    Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001: ich habe die anzeige, aber sie pendelt nur zwischen 9,2 und 9,3 liter.habe mal resettet und sie lief von etwa 100l bis 7,5l. ich habe stadtverkehr...