Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenraumlampe - standard vs ghia

Diskutiere Innenraumlampe - standard vs ghia im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute. Ist ein Wechsel von normaler Innenlampe auf Ghia-Lampe nen Plug'n'Play ? Oder muss man noch irgendwas am Himmel ändern ? Grüzzie

1. #1 B1u3W01f, 12.04.2012
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

Moin Leute.

Ist ein Wechsel von normaler Innenlampe auf Ghia-Lampe nen Plug'n'Play ?

Oder muss man noch irgendwas am Himmel ändern ?

Grüzzie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du 1zu1 tauschen

Thema:

Innenraumlampe - standard vs ghia

Die Seite wird geladen...

Innenraumlampe - standard vs ghia - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  5. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...