Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumleuchte auf LED

Diskutiere Innenraumleuchte auf LED im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusamm, suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße. Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche...

  1. #1 KOSMONAUT1992, 01.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm,

    suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße.
    Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche empfehlen ? ...bei Amazon die haben nicht so überzeugts von den Kommentaren her.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. #2 LinkseD, 01.05.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung und Innenraum Led's von autolight24.de und bin sehr zufrieden.
     
  3. #3 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke,
    hab grad mal geschaut die bieten eineln nur 5w5 led's an und orginal sind ja 6w6 drin passen die 5w5 also auch ?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. #4 LinkseD, 02.05.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Also bei mir hat das kein Problem gegeben. Müssen halt nur in der richtigen Richtung verbaut werden.
     
  5. #5 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    heißt ?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    LEDs haben in der Regel einen Plus- und einen Minuspol, im Gegensatz zu normalen Glühlampen. Denen ist es egal, in welcher Richtung der Strom durch sie durchgeht.
     
  7. #7 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ist das auf der lampenfassung zu sehn also plus und minus ?
    sorry hab von elektro null ahnung

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Nein sieht man nicht, musst ausprobieren, hast aber nur 2 Versuche
     
  9. #9 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Haha ... xD
    alles danke für die hilfe

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. #10 LinkseD, 02.05.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Ist nicht schlimm wenn du es falschrum machst, es gibt einfach nur 1) sie geht an oder 2) sie geht nicht an. Die Lampe nimmt dadurch keinen Schaden falls das jetzt für dich so rüber kam.
     
  11. #11 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja das waren so die bedenken

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Innenraumleuchte auf LED

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte auf LED - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...