Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumleuchte auf LED

Diskutiere Innenraumleuchte auf LED im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusamm, suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße. Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche...

  1. #1 KOSMONAUT1992, 01.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamm,

    suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße.
    Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche empfehlen ? ...bei Amazon die haben nicht so überzeugts von den Kommentaren her.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinkseD, 01.05.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung und Innenraum Led's von autolight24.de und bin sehr zufrieden.
     
  4. #3 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke,
    hab grad mal geschaut die bieten eineln nur 5w5 led's an und orginal sind ja 6w6 drin passen die 5w5 also auch ?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. #4 LinkseD, 02.05.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Also bei mir hat das kein Problem gegeben. Müssen halt nur in der richtigen Richtung verbaut werden.
     
  6. #5 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    heißt ?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    LEDs haben in der Regel einen Plus- und einen Minuspol, im Gegensatz zu normalen Glühlampen. Denen ist es egal, in welcher Richtung der Strom durch sie durchgeht.
     
  8. #7 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ist das auf der lampenfassung zu sehn also plus und minus ?
    sorry hab von elektro null ahnung

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  9. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Nein sieht man nicht, musst ausprobieren, hast aber nur 2 Versuche
     
  10. #9 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Haha ... xD
    alles danke für die hilfe

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 LinkseD, 02.05.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Ist nicht schlimm wenn du es falschrum machst, es gibt einfach nur 1) sie geht an oder 2) sie geht nicht an. Die Lampe nimmt dadurch keinen Schaden falls das jetzt für dich so rüber kam.
     
  13. #11 KOSMONAUT1992, 02.05.2016
    KOSMONAUT1992

    KOSMONAUT1992 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja das waren so die bedenken

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Innenraumleuchte auf LED

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte auf LED - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  5. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...