Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Innenraumleuchte aufmachen wie?

Diskutiere Innenraumleuchte aufmachen wie? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , wie kriege ich den Innenraumleuchte (vorne am dach) auf ,da ich die glühbirnen wechseln will könnt ihr mir helfen?! danke im vorraus

1. samsun

samsun Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Hallo ,
    wie kriege ich den Innenraumleuchte (vorne am dach) auf ,da ich die glühbirnen wechseln will könnt ihr mir helfen?! danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.01.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Normalerweise hebelbst du die Leuchte einfach im ganzen aus dem Fahrzeughimmel. Allerdings hab ich keinen Dunst wie das in so nem Galaxy MK2 ausschaut, da ja mehr VW als Ford.

Thema:

Innenraumleuchte aufmachen wie?

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte aufmachen wie? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten

Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten: Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchte / Innenleuchte hinten - Farbe charcoal/schwarz - m. Glassockellampe W5W - 4-polig - nicht geeignet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumleuchte auf LED

Innenraumleuchte auf LED: Hallo zusamm, suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße. Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio aus beim Tür aufmachen

Radio aus beim Tür aufmachen: Hallo zusammen, weiß leider nicht ob es schon solch ein Thema gibt, habe leider nichts im Forum darüber gefunden. Mein Problem: Wenn ich aus...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) 2008er Mustang "aufmachen" (abriegelung raus)

2008er Mustang "aufmachen" (abriegelung raus): Hi, hat jemand Informationen wie a) teuer das "aufmachen" ist, b) wie aufwändig das dann mit dem tacho ist (geht ja nur bis 120mph) und c) was...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumleuchte ausbauen

Innenraumleuchte ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte [ATTACH] ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen. Ich habe...