Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumleuchte ausbauen

Diskutiere Innenraumleuchte ausbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte [ATTACH] ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen. Ich habe...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte

    innenbeleuchtung-10008.jpg

    ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen.
    Ich habe versucht daran zu ziehen, aber das hat nicht funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 31.01.2014
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Vorsichtig raushebeln. Am besten natürlich mit einem Kunststoffteil vorne und hinten rangehen.
     
  4. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    Das habe ich nun versucht, habe nur den Glasdeckel abbekommen und dabei eine Nase abgebrochen. War klar.
     
  5. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    wenn du ja nun schon die Plastikabdeckung zerstört hast :keule:, siehst du ja jetzt da eine Metallklammer richtung frontscheibe zeigend, da musst du mit einem kleinen schraubendreher dazwischen und hebeln. So schwer ist es nicht ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...