Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumleuchte ausbauen

Diskutiere Innenraumleuchte ausbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte [ATTACH] ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen. Ich habe...

1. juschi

juschi Benutzer

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte

innenbeleuchtung-10008.jpg

ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen.
    Ich habe versucht daran zu ziehen, aber das hat nicht funktioniert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 31.01.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Vorsichtig raushebeln. Am besten natürlich mit einem Kunststoffteil vorne und hinten rangehen.

4. juschi

juschi Benutzer

Das habe ich nun versucht, habe nur den Glasdeckel abbekommen und dabei eine Nase abgebrochen. War klar.

5. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    wenn du ja nun schon die Plastikabdeckung zerstört hast :keule:, siehst du ja jetzt da eine Metallklammer richtung frontscheibe zeigend, da musst du mit einem kleinen schraubendreher dazwischen und hebeln. So schwer ist es nicht ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...